• eneasmom
    geschrieben 1107430476000

Kennt jemand ein gutes familienfreundliches Hotel in Alcudia? Es sollte am Platja de Muro sein und ruhig. Wie ist das Natura Playa oder das Viva Bahia? Auch das Ivory Playa sieht ganz gut aus. Ist echt schwierig, wir waren voriges Jahr in Cala Mandia, war aber nicht so toll, hätten jetzt gerne ein kinderfreundlicheres Hotel. Hat jemand Erfahrungen mit Urlauben mit einem Baby (ein Jahr). Wir wollen im Oktober reisen. Freue mich über Antworten

• Mienchen
    geschrieben 1107865116000

Hallo, ich habe selbst zwar keine Kinder, aber das Ivory Playa in Alcudia kann ich nur weiter empfehlen. Ansonsten sind die Hotels der Iberostar-Kette meist sehr kinderfreundlich. Zumindest sehe ich oft genug am Strand von Alcudia (zum Ende hin Richgung Naturschutzgebiet Albufera) immer ganze Scharen von Kindern, die mit dem "Miniclub" eines Iberostar-Hotels unterwegs sind. Grüße :wave:

• ichwillreisen
    geschrieben 1128941946000

IVORY PLAYA soll super sein.

Mein Bruder mit Frau war vor 14 Tagen für eine Woche dort. Sie haben ein kleines Kind, 1 1/2 Jahre als! Es war super gelegen, nur ein paar Meter vom Strand.

Er sagte, er würde wieder dorthin fahren!

• Hausi
    geschrieben 1128961023000

Hallo,

wir sind dieses Wochenende zurückgekehrt. Da wir schön öfters in Alcudia waren, kann ich Dir alle drei Hotels empfehlen. Die ersten zwei liegen am Naturschutzgebiet direkt am Strand, eine ganz kleine Einkaufsmeile ist vorhanden, aber diese ist wirklich sehr klein.(Eher sehr ruhige Gegend). Im Natura Playa stehen die Betten auf Rollen, was leider nicht so angenehm ist. Sonst ist aber alles super! Im Ivory Playa war wir jetzt, das Hotel ist auch super. Buche aber keine Zimmer zur Straßenseite das ist trotz Lärmschutzfenster unglaublich laut! Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten man hat keinen direkten Zugang vom Pool aus. Da davor noch eine Straße bzw. Häuserreihe ist. Das Ivory liegt sozusagen genau in der Mitte der Hotelzone gegenüber ist ein großer Supermarkt. Aber wenn Du bummeln gehen willst mußt Du sehr lange laufen oder den Bus nehmen. Was nicht immer möglich da der Bus meist schon voll ist. Am besten buchst Du keine Bustransfer sonst gleich ein Mietauto. Für weiter Fragen kurze Mail.

• monsterlanglauf
    geschrieben 1128975040000

Dar ich diesen Sommer im Prinsotel La Dorada war,kann ich es empfehlen.SUPPPPPPEEEERRRRR EEESSSSREEENNN :D

• melbelle
    geschrieben 1129019865000

Ich war schon im Viva Bahia, sehr schön, wunderbar geeignet für Kinder. Nationalitäten waren viele Deutsche und sehr viele Skandinavier, weniger Engländer.

Wir hatten damals 14 Tage ein Appartement als Selbstverpfleger (man kann aber auch HP buchen). Ich war keinen Tag auswärts essen. Im Syp (gut mit Bus oder Auto zu erreichen) kann man genauso einkaufen wie bei unseren großen Supermarktketten. Platja de Muro ist sehr ruhig und sauber! ich kann auch das Eden Playa für Familien empfehlen, liegt direkt neben dem Viva Bahia

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!