• Onkel Peter
    Dabei seit: 1282953600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1592985385364 , zuletzt editiert von Onkel Peter

    Hallo zusammen,

    wir haben gepant in der ersten Juliwoche 4 Tage auf der Insel zu verbringen.

    Immer wieder werden wir verunsichert indem z. B. vor Fiebermessungen am Flughafen, vor Hotels und Restaurants gewarnt wird.

    Bei allem Verständnis für diese Maßnahmen könnte ich mir vorstellen dass mir das mir das auf die Nerven geht, vor allem wenns dann noch dauert und man anstehen darf.

    Kann jemand was über die aktuelle Lage sagen? Wirklich so nervig oder erträglich?

    Danke und einen schönen Tag !

    Schlage die Trommel und fürchte dich nicht. (Brecht)
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 7202
    geschrieben 1592986531275

    Hallo, es wird ja immer absurder wenn vor Fiebermessungen gewarnt wird, das geschieht im vorbeigehen.:flushed:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27110
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1592986548679

    Bitte nutze diesen Thread klick hier drauf

    So bleiben alle Infos zusammen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!