• martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1296595562000

    Hallo,

     

    wir haben für Anfang März einen Kurztrip an die Playa de Palma ins Iberostar Royal Cristina gebucht( Karnevalsflüchtlinge und mein Geburtstag)

    Ich habe überlegt in meinen Geburtstag hinein zu feiern, und dabei diese show zu besuchen. Ist sie empfehlenswert?

    Der Standort der Show ist ja nicht allzuweit von Palma entfernt, da meine Familie und ich doch wohl ein Gläschen Sekt trinken möchten, habe ich überlegt ein Taxi zu nehmen,  wieviel würde das wohl kosten? Wir haben ein Mietauto, aber das möchten wir aus verständlichen Gründen stehen lassen, Busfahren möchten wir auch nicht.Danke im voraus!

    gruß

    ruth

    Nil admirari!
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1296598167000

    Pech. das ES FOGUERÓ wird wahrscheinlich erst Mitte März wieder aufmachen (ist uim Winter geschlossen). Genaues Eröffnungsdatum auf der HOMEPAGE einsehen (wir eingestellt sobald bekannt).

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1296645668000

    Schade, aber trotzdem danke für die Antwort!

    gruß

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!