• patupdu
    geschrieben 1288457975000

Hallo wir wollen im Oktober in den Herbstferien 2011 nach Mallorca. Wie schon erwähnt sind wir acht Damen Altersdurchschnitt so um die 30. Wichtig wäre uns min 4 Tage Abflug ab Münster und möglichst AI. Muss nicht nobel aber sauber sein. Die Damen im Reisebüro haben uns echte Absteigen empfohlen , achso Preisobergrenze wäre 450 Euronen pro Nase. Für Tips wären wir dankbar

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1288458663000

Gib Deine Daten mal hier in die Suchmaske für "Mallorca" ein, da zeigts mir genügend Angebote an, die bei jeweils 4 Erwachsenen im Appartement/Zimmer um die 450 Euro/4 Tage/Person liegen mit Abflug Münster-Osnabrück!! Schau mal durch, welche der Hotels für Euch in Frage kommen würden bzw. zuerst natürlich, welchen Ort Ihr bevorzugt, was nicht ganz uninteressant wäre zu wissen....Aber das mit AI solltet Ihr Euch noch genau überlegen - ist in meinen Augen etwas unsinnig auf Mallorca, solang Ihr keine Kinder dabei habt....es macht doch Spaß, sich abends ein nettes Lokal zu suchen und dort genüßlich zu speisen, wann und zu was Ihr Lust habt..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • olenils
    geschrieben 1288459660000

@palme30 sagte:

Gib Deine Daten mal hier in die Suchmaske für "Mallorca" ein, da zeigts mir genügend Angebote an, die bei jeweils 4 Erwachsenen im Appartement/Zimmer um die 450 Euro/4 Tage/Person liegen mit Abflug Münster-Osnabrück!! Schau mal durch, welche der Hotels für Euch in Frage kommen würden bzw. zuerst natürlich, welchen Ort Ihr bevorzugt, was nicht ganz uninteressant wäre zu wissen....Aber das mit AI solltet Ihr Euch noch genau überlegen - ist in meinen Augen etwas unsinnig auf Mallorca, solang Ihr keine Kinder dabei habt....es macht doch Spaß, sich abends ein nettes Lokal zu suchen und dort genüßlich zu speisen, wann und zu was Ihr Lust habt..... ;)

so haben wir es auch gemacht, über expedia haben wir zu 3 cala millor gebucht. nur mit frühstück und abends gehen wir schön essen....

wir bezahlen für 3 übernachtungen 250,- Euro p.P.

• fraenni
    geschrieben 1288460460000

....man kann auch hier bei HC buchen. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Düren
    geschrieben 1288483567000

@Aber das mit AI solltet Ihr Euch noch genau überlegen - ist in meinen Augen etwas unsinnig auf Mallorca, solang Ihr keine Kinder dabei habt. sagte:

Wieso , vielleicht gehts nur um einem Trinkurlaub - dann könnte sich das Damenmodell rentieren. Bein ner 8ergruppe hört sich das so an. Ein Kollege von mir fährt auch mit so ner Gruppe Fußballer immer hin - da gehts nur ums Trinken und Party.

Mit Mietwagen und Kultur ist da weniger.

Sie beobachten Dich
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1288486250000

Ich war auch schon mal mit einer Gruppe Mädels auf Mallorca - und da wäre AI völlig unsinnig gewesen, da man abends in zig-Lokale/Kneipen/Discos gezogen ist....und bei AI bist nur im Hotel "gefangen", was mit Sicherheit nichts für unseren Urlaub gewesen wäre......Wer weiß, vielleicht wollen die 8 Frauen auch lieber mal ein paar Lokale durchprobieren, kann ja gut sein.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • patupdu
    geschrieben 1288530466000

Also vielen Dank schon mal an alle die sich Gedanken gemacht haben, was den Ort angeht sind wir flexibel. Die meisten sind urlaubsunerfahren ;) Ai deshalb weil die Damen das mehrheitlich so beschlossen haben. Und die hätten auch am liebsten vier Doppelzimmer, wenn ich das hier so eingebe wird es preislich doch etwas eng..... ich habe auch schon gedacht vielleicht doch noch was ganz anderes. Also ich bin etwas ratlos. Übrigens es sollten schon etwas feucht fröhlichere Tage werden :D

• Vanessa511
    geschrieben 1288625333000

Hallo =)

Also ich habe deine Daten gerade in die HC Suchmaske unter Frühbucher eingegeben und tatsächlich einiges gefunden, was preislich unter 450 Euro pro Person liegt. Es sind Hotels dabei, die eine wirklich gute Weiterempfehlung haben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die ganzen Hotels durchgehen, was schönes ist bestimmt dabei.

Legt ihr denn besonderen Wert auf Strandnähe?

Folgende Orte könnten für euch vielleicht ganz interessant sein: Cala Millor, Cala Ratjada, Alcudia, vielleicht sogar Playa de Palma ?!

Ich weiß allerdings nicht, wie das im Oktober in den oben genannten Städten aussieht

( ob dann alles "ausgestorben" ist )...

Viel Spaß bei der Suche  ;) Und berichte hier mal bitte von deinem Ergebnis ;)

• Vanessa511
    geschrieben 1288625772000

Ach und noch etwas ;)

Wieso fliegt ihr nicht nach Ägypten?? Dort bekommt ihr für das gleiche Geld mehr Urlaubstage und auch eine höhere Anzahl an Sternen...

Wäre doch eine Überlegung wert?! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!