• affi
    geschrieben 1109785563000

Hallo Ihr lieben,

meine freunde und ich wollen der guten alten zeiten wegen nochmal an

den Ballermann  (sind jetzt alle um die 24)

haben uns dafür den 1.9.05-04.09.05 ausgeguckt.

soll eben nur ein kurz trip werden.

Wir sind zu acht, meine frage ist nun habt ihr adressen unter denen man günstig so einen trip buchen kann?

wollten nich mehr als 250€ pro Person ausgeben, da wir alle vorher schon in den Sommerurlaub starten

Für infos wäre ich euch sehr dankbar

liebe grüße

Dani

Liebe Grüße Danny
  • schrotty
    geschrieben 1109836057000

Hm, bei 250 EUR, die ihr ausgeben wollt wär es sinnvoll auf lastminute zu warten, allerdings ist das mit 8 Leuten gar nicht so einfach. Ich habe vor zwei Jahren fünf Tage Playa de Palma für ziemlich genau 250 EUR über lastminute bekommen.

• Mienchen
    geschrieben 1109836972000

Hallo Dani,

also "pauschal" wird das eher schwierig werden und "last minute" - wie schrotty schon gesagt hat - wird's mit den 8 Leuten nicht sehr einfach. Wenn ich nur für ein paar Tage nach Mallorca fliege und dem Kindertrubel im Haus meines Bruders entgehen möchte, buche ich immer individuell und das klappt bisher bestens. Ich buche mir einen günstigen Flug (z. B. mit Air Berlin liegt man regulär bei ca. 130 Euronen - je länger man wartet umso günstiger wird's natürlich) und das Hotel buche ich dann auch direkt. DERtour bietet z. B. "nur" Hotel-Buchungen zu ganz attraktiven Preisen an der Playa de Palma an. Oder aber einfach mal die Homepages der jeweiligen Hotels abklappern und gucken, ob's bei den Hotels direkt noch günstiger geht. In vielen Hotels in Alcudia ist es z. B. absolut kein Problem. Ich weiß jetzt nicht wie die einzelnen Saison-Preise für dieses Jahr sind - aber für ein "einfaches" Doppelzimmer solltet Ihr mit ca. 30 Euro pro Person und Nacht rechnen. Meist dann aber nur mit Frühstück, HP könnte bei den untereren Hotel-Kategorien vielleicht bei dem Preis schon "drin" sein.

Hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen. Bei Bedarf einfach kurz mailen ;)

• affi
    geschrieben 1109884459000

hallo,

vielen Dank ersteinmal, haben auch schon bemerkt das unsere spontane idee

gar nicht so einfach ist

werden wohl jetzt auf last minute hoffen wäre ja egal

falls unterschiedliche hotels hauptsache abneds und am tag ist man zusammen

lieben dank  ersteinmal

bin aber für weitere tips natürlich immer noch sehr dankbar

liebe grüße

Liebe Grüße Danny
  • Waldschrat
    geschrieben 1109945455000

Hallo Dani2 , Euer Problem ist gar nicht so groß wie Ihr denkt. Nur die Hotelauswahl ist begrenzt,da die meisten Hotels an der Playa in der Hauptsaison eine Mindestaufenthaltsdauer von 5 oder 7 Tagen haben. Aber ich habe eins gefunden,wo das geht. Man möge es mir verzeihen,aber um zu helfen muß ich nun doch mal eine Adresse nennen. Unter www.club-blaues-meer.de geht Ihr auf Hotels und sucht Euch das Hotel Coral . das liegt in Playa de Palma bei der Bierstrasse. Vom 01.09.-04.09. kostet das Doppelzimmer (incl.Frühstück) 140 Euro, also 70 Euro pro Person. Wenn Ihr dann das kurze Stück vom Airport mit dem Taxi fahrt, kommt Ihr für Hin-und Rückfahrt nochmal auf ca. 15 Euro pro Person (bei 3 Autos). Also bleiben für den Hin-und Rückflug pro Person noch 160 Euro übrig. Und dafür bekommt Ihr bei airberlin auf alle Fälle was, wenn Ihr bald bucht,denn die Preise steigen um so näher der Termin rückt. Allerdings würde ich an Eurer Stelle erst am Mo,den 05.09. zurückfliegen, da ist es billiger als sonntags. Für das gesparte Geld bekommt ihr noch die eine Nacht mehr und habt auf Malle noch den ganzen Sonntag für Euch. Übrigens,in dem Fenster,was sich bei der Buchungsanfrage bei club-blaues-meer aufmacht,steht auch eine Telefonnummer. Dort sollte man auf jeden Fall anrufen,da Ihr ja mehr als ein Zimmer braucht (entweder 4 Doppel oder 1 Doppel und 2 Doppel mit Zusatzbett). Also, einfach mal durchklicken,anrufen,reservieren und gleich Flüge buchen;am besten über die Hp von airberlin, dort reicht zum Bezahlen die Angabe der Bankverbindung.

L.G. Waldschrat

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • anke74
    geschrieben 1110121653000

Hi!

Wie andere schon geantwortet haben ist es wohl am besten, individuell zu buchen!

Falls Du in der nähe eines "Billig-Flieger-Flughafens" wohnst, wie z.Bsp. Köln, Stuttgart, etc. könnt Ihr jetzt schon Flüge buchen, z. Bsp. Germanwings oder HLX. Da gilt ja:je früher, desto preiswerter! Was das Hotel betrifft, schau doch mal bei www.hrs.de!

Gruß, Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!