Könnte man, aber Ende Februar ist wohl ein Strandurlaub eher nicht angesagt, daher ja der (wiederholte) Hinweis.
Gerne kann man auch die schon bestehenden Threads zu der Anfragen bemühen um sich entsprechend zu informieren.
Könnte man, aber Ende Februar ist wohl ein Strandurlaub eher nicht angesagt, daher ja der (wiederholte) Hinweis.
Gerne kann man auch die schon bestehenden Threads zu der Anfragen bemühen um sich entsprechend zu informieren.
palme30:
Also - bevor wir hier alle Hotels der gesamten Süd/Süd-Ostküste aufzählen, sollten wir @moncherie erstmal fragen, ob sie direkt in Palma wohnen will oder lieber an die Playa möchte....sonst schreiben wir uns hier die Finger wund - denn wunderbare Hotels gibts an jedem Eck dort...
Ich denke das es genau der richtige Ansatz ist. In der City hast du zwar alles vor der Tür, aber einen schönen Blick oder Wellness .
Ihr seit ja toll hier
danke danke. Ich muss mir mal die ganzen Hotels ansehen. Also wir möchten bisschen bummeln, bisschen Wellness, Spaziergänge.
es sind js nur 3 Tage, obwohl bei unserer flugzeit sind es 4
Ob das Palma oder playa besser wäre kann ich selber gar nicht beurteilen weil ich da ja noch nicht war .
Du mußt ja wissen, ob dir eine Stadt oder ein Strand zum Wohnen lieber ist......und @Curi - ich weiß, es ist zwar Februar, aber dennoch wohne ich immer - egal zu welcher Jahreszeit - bevorzugt an der Playa, da es einfach herrlich ist - 1. die Aussicht aufs Meer und 2. der Spaziergang am Meer direkt von der Hoteltür aus.....also, @Moncherie - willst du vom Hotel aus eher gegen Mauern gucken oder einen traumhaften Ausblick vom Balkon aus genießen?? Die Fahrt nach Palma zwecks Bummeln+Sightseeing ist ein Klacks - für 1,50 Euro/Fahrt biste in 20 Min. mit der Linie 25 in der City - und das regelmäßig alle paar Minuten!
Natürlich strand dann!!
Siehst du - sag ich doch:)) Gute Entscheidung - hier hatte ich oft im Februar super sonniges Wetter, so daß man sich Räder ausleihen kann oder einfach nur die warme Frühjahrssonne genießen konnte auf der Terrasse....Bzgl. Hotels haben ja nicht alle schon auf - aber guck dir mal solch Anlagen wie das Iberostar Cupido, RIU San Franzisco an - bzw. gib deine Daten mal in die Hotelbank hier ein, dann siehst, welche Hotels überhaupt geöffnet haben...
Wir als Ehepaar sind gerade zurueck und waren im Marina Luz, Can Pastilla. Schoenes Hotel direkt am Strand fuer Erwachsene (ab 16 Jahre aufwaerts). Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Fahrrad gibt es im Hotel fuer 5 Euro/pro Tag. Ideal fuer Touren mit dem Rad nach Palma oder Richtung Arenal, weil Radweg vor der Tuere. Internet frei. Sehr freundliche Mitarbeiter, vielsprachig. Es werden auch Massagen angeboten.
den Begriff "Suggestivfrage" kennst du nicht, würdest sowas auch nieeee anwenden ?
OT @ginus - richtig, ich käme ja nieee auf die Idee .....aber trotz allem ist @moncherie durchaus allein in der Lage zu entscheiden, was ihr gefällt...und wenn die Hotels an der Playa bzw. Can Pastilla nicht zusagen, wird sie auch in Richtung Palma-Stadt dann eher Ausschau halten....
Vielen lieben Dank. Ich werde das alles mal sortieren und schauen. Die ecke ist toll , und die Hotels sehen auch gut aus. Muss jetzt nur noch filtern ☺️
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!