Meine Freundin und ich wollen unsere Männer überraschen und mit den
für 3-4 Tage nach Malle.
Was ist besser?
Flug buchen und vor Ort ein Hotel suchen oder lieber Pauschal was buchen?
Danke für eure Hilfe !
Yvonne
Meine Freundin und ich wollen unsere Männer überraschen und mit den
für 3-4 Tage nach Malle.
Was ist besser?
Flug buchen und vor Ort ein Hotel suchen oder lieber Pauschal was buchen?
Danke für eure Hilfe !
Yvonne
Da fragt ihr am besten den Catsegler, der hat so ein Gummiboot und macht Rundfahrten.....
Lach, so sorry, Scherzle. Ich mein, was wollt ihr denn dort mit euren Männern? Was sehen oder lieber in einem Hotel mit Rundum-Sorglos-Paket absteigen? Und was habt ihr euch vorgestellt auszugeben?
Das mit den Gummiboot ist ja nicht schlecht,aber mein Mann ist leider nicht Seetauglich
Also ein Tag muss leider der Ballermann sein ! Sonst Strand.......
Naja über die Finanzen haben wir Mädels noch nicht gesprochen
Grins, na darüber solltet ihr euch vorher vielleicht mal einig werden, über die Finanzen meine ich, das 17. Bundesland ist nämlich absolut kein Billigreiseziel falls man nicht AL in Arenal bucht. Sprecht mal durch was ihr wollt, dann bekommt ihr hier sicherlich gute Tips von mir und auch von anderen, nur in die hohle Hand ist das natürlich schwierig.
Aber da immer noch niemand auf die eigentliche Frage zu antworten,fange ich mal an:
1. Fast immer kann man davon ausgehen,wenn die "Überraschung" kurzfristig sein soll,machts als Pauschalreise -Gute Angebote findet Ihr auch hier bei HC.
2. Längerfristig ist oftmals getrennte Buchung günstiger,zumal ihr ja in die Gegend Playa de Palma/El Arenal/Can Pastilla wollt,spielt dann auch der Transfer (Taxi) keine Rolle-weil Flughafen gleich nebenan.
3.Einigt euch erst mal auf einen Termin und seit +/- ein paar Tage flexibel;dann schaut euch bei den Airlines die Flugpreise an. Mitunter gibt es auch relativ kurzfristig ab bestimmten Airports günstige Angebote.(z.Zt.bei Airberlin ab Berlin und Rostock).
4. wenn es gerade zu einem Ferientermin bei euch sein sollte,dann schaut auch mal Abflüge von einem anderen Airport an,der im Nachbarbundesland liegt.
5. Nach günstigen Flügen sucht ihr am besten unter skyscanner.net
Für 3-4 Tage ein Hotel vor Ort suchen, ist blöd. Da rennt ihr erst mal den ganzen 1.ten Tag rum um was zu suchen. Kommt natürlich auch auf die Jahreszeit an. Im sommer wird sicher jedes zweite Hotel ausgebucht sein oder ihr findet nur was in dritter Reihe viermal die Ecke rum.
Also einfach von zu Hause aus den günstigsten flug raussuchen und meist kann man auf der gleichen Site auch direkt ein Hotel dazu aussuchen. Und buchen. Da ihr u.a. Ballermann wollt, mein tip: ein hotel direkt an der Playa, erste Reihe mit MB. Gibt es viele. Alle schon etwas in die Jahre gekommen, aber (fast) alle renoviert. Gibt dort 4* Hotels, da liegt ihr am Pool direkt hinter der Fussgängerpromenade 20 m vom Meer entfernt. Feinster Sandstrand direkt vor der Türe, Lokalitäten ohne Ende .....
Gibt es auch direkt vor oder neben Ballermann/Schinkenstr.
Einen frühen Flug buchen, könnt ihr gegen 08.00 in Palma sein. Am flughafen Leihwagen mieten, seid ihr (nach Gepäckausgabe etc.) um 09.30 im hotel. Gepäck abgeben und direktemang ins CAPPUCCINO zum Frühstück (vieleicht trefft ihr mich ja da, aber wenn ihr eure Kerle dabei habt, ist das eigentlich für mich persönlich eher uninteressant :D). Danach das Hotelzimmer in Beschlag nehmen, mal kurz den vollen MB geniessen und auf an den Beach. Büsken Beachvolleyball und Abends dann in die Schinkenstr. ( happy hour 20.00 - 22.00 Uhr - 2 Köpi 0.33 Ltr. für den Preis von einem - Gesamtpreis 1.50 € :D). Danach die Gegend unsicher machen. Wagen vorm Hotel lassen, 2 Promille lassen sich hier gut zu Fuss machen
Die anderen Tage die Insel mit dem Leihwagen erkunden, Soller und Formentor nicht auslassen. Mal Pause machen im CAPPUCCINO Andraitx und im CAPPUCCINO Portals. Aber Wahrschau, diese Lokalitäten sind nicht billisch. Später Flug zurück, Leihwagen am Flughafen wieder abgeben, dann hat ihr die wenigen Tage voll ausgenutzt.
Meine Gummiboot Rundfahrten sind die ganze Saison leider schon ausgebucht, sorry :rofl:
Catsegler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!