• miss_mary
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 620
    geschrieben 1247667498000

    Hallo zusammen

    Mein Bruder und sein Freund ( 16, 17 1/2 ) gehen vom 18.07 für 1 Woche nach Mallorca an die Playa de Palma / El Arenal.

    Wie ist das abends wenn die ausgehen wollen? Kommt man da auch ohne Ausweis rein oder wird das dringend gebraucht? Wie viel kostet ungefähr ein Eintritt und wie wird dort das geregelt? Gratis getränke dafür Eintritt bezahlen oder wie?

    Welche Strände in der Nähe sind zu empfehlen welche Sie unbedingt eurer Meinung nach sehen sollten?

    Ich war auch schon in Mallorac, jedoch nur in Palma selbst und habe von den Stränden nichts mitbekommen.

    Besten Dank für eure prompte Antworten und Tipps.

    Märy

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1247667659000

    Die Antworten auf (fast) alle Deine Fragen findest Du in verschiedenen Threads (Mallorca bezogen) im PARTYURLAUB FORUM.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!