• Fibchen
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1305972268000

    Hallo nochmal,

    neue Frage, neues Thema, da ich zwar in den Informationen schon darüber gelesen habe aber nur für Palma. Hier meine Frage:

    Gibt es in den Touribussen zwischen Platja de Muro und Port'd Alcudia auch diese 10er Karten oder müssen wir weiterhin einzeln bezahlen für hin und wieder zurück? Und wie lange sind Kinder in den Bussen umsonst?

    Dankeschööööön für Eure Hilfe!!!

    Gruß Sabine

  • Fibchen
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1306999661000

    Hi,

    ich muß mein Thema nochmal nach vorne holen, weiß denn keiner was darüber? Wenigstens die Frage bis wieviel Jahre Kinder in den Bussen umsonst mitfahren können?

    Danke schon mal!

  • shatta
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1307005201000

    Man sollte auch die Möglichkeit der Taxifahrt prüfen, oft ist das mit mehreren Personen günstiger, als der Bus!

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1307129102000

    NEIN, in den Überlandbusen der TIB gibt es keine 10er Karten noch irgenwelche anderen 'Abonnements'. Nur Einzelfahrkarten.

    Kinder bis 4 Jahre fahren kostenlos, ältere Kinder zahlen den vollen Preis.

    (für Einheimische gibt es spezielle Abonnements die aber Touristen nicht zugängig sind)

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!