• Tatii
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1256640038000

    Hallo!

    Ich und mein Freund möchten im Mai das 1. Mal nach Mallorca reisen. Eigentlich sind wir begeisterte Türkei-Urlauber, möchten jetzt aber mal was anderes sehen und suchen ein schönes Hotel abseits des Party-Tourismus. Da ich mich dort wie gesagt gar nicht auskenne, würde ich euch bitten, mir vielleicht ein paar Tips zu geben. Von der Verpflegung her hätten wir gerne HP, VP oder AI. Das Hotel sollte direkt am Strand liegen bzw. nur durch einen Garten o.ä. vom Strand getrennt sein und eher einen Bungalow ähnlichen Stil haben (kein Betonklotz bitte :))

    Habt ihr Tips für mich???

    Ich danke euch im Voraus :laughing:

    LG Tati

  • Harloffine
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1256651587000

    Hallo,Tati,

    Habe vor im Februar ins Hotel Marina Luz in Can Pastilla zu fahren.War zwar noch nicht dort,aber die Bewertungen klingen alle sehr begeistert.Can Pastilla liegt 8 km von Palma entfernt .Hotel hat  Blick auf Bucht von Palma und ist mit Meerblick buchbar.Schaut mal in"Berge und Meer"-sehr preiswerte Angebote.

    Mallorca ist viel zu schade , um den ganzen Tag am Strand oder im Hotel zu verbringen.

    Unbedingt einen Mietwagen buchen und die schönen und vielseitigen Insellandschaften zu erobern-weit weg von Herrn Ballermann.Am besten Karte besorgen oder über bing maps einen Blick auf die Insel zu werfen.

    Würde Halbpension nehmen,da seid Ihr abends versorgt .

    Vielleicht hilft Euch die erst Orientierung .

    Wenn es nicht unbedingt der Mai sein muß- im Februar ist die Insel weiß und rosa gefärbt von der Mandelblüte und man ist auf manchen Strecken allein auf der Welt!

    Viele Grüße

    Harloffine

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1256674234000

    ......................hallo tatii...........kann euch das iberostar pinspark in font de sa cala empfehlen., da habt ihr alles was ihr euch wünscht........kein betonklotz,direkt am strand.....einfach super...........zu buchen über neckermann..................

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!