• stephi89
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1216127280000

    hallo ihr Lieben,

    ich fahre dieses Jahr zum 1. Mal nach Mallorca (bzw. Spanien). Wir fahren im November, was hat da eigentlich noch offen an Bars, Clubs etc.

    Kann ich mir außerhalb einen Mietwagen nehmen oder sollte ich diesen schon im Reisebüro buchen? Ist es überhaupt sinnvoll einen Wagen zu mieten?

    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was man sich aufjedenfall ansehen sollte? Oder was auf keinen Fall?!

    Kann man noch ins Meer gehen oder sich in die Sonne legen?!

    Wie sind die Kosten außerhalb eines Hotels für Essen & Getränke

    Danke schon im vorraus ;)

    Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1216128722000

    Hola,

    kommt ganz drauf an in welche Ecke Du fährst.

    In der Regel sind im November die Langzeiturlauber und sog. Kegelclubs unterwegs.

    An der Playa de Palma kochen die Clubs eher auf Sparflamme und auch in Palma haben die meisten Clubs erst zum Wochenende auf.

    Ins Meer kann man immer gehen - kommt drauf an wie empfindlich man ist.

    Ich geh im November auch noch rein bei ca. 18/19 Grad.

    Wettermäßig wag ich keine Prognose, denn da hab ich schon zu viel erlebt. Allerdings ist der November nicht mehr DER Monat für ausgedehnte Sonnenbäder, vorallem nicht bei ca. 6 Sonnenstunden/Tag.

    Meist ist gegen 16 Uhr am Strand Feierabend und dann ist es gut, wenn man da genügend Möglichkeiten hat zum Shoppen oder im Cafe sitzen.

    Aus dem Grund würd ich Dir die Playa de Palma empfehlen, denn dort ist in den Wintermonaten noch am meisten geboten.

    Die Kosten sind dort wie ich finde recht human und teilweise sogar günstiger als in Deutschland.

    Man muß nur wissen wo. ;)

    salu2 ;)

    In Sachen Ausflug guckst Du einfach mal >>>HIER<<<.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!