• aejae
    geschrieben 1186581237000

Hey!

die Überschrift sagt eigentlich schon alles....

Ich will im Sept. noch schnell 1 Wo nach Malle und brauche Eure Hilfe da ich langsam nicht mehr durchblicke.

Für Hoteltipps wäre ich echt dankbar!

w i c h t i g i s t:

Man sollte vom Hotel die Möglichkeit haben schnell an den Strand zu kommen (ich geh auch 10min) und auch ab und zu mal mit dem Bus in Palmas City zum shoppen und bummeln fahren können. Aber bloss nicht am Ballermann...

Zimmer sollten nat. sauber sein und das Essen (notfalls reicht Früstück) lecker.

Und (jetzt schlagt nicht die Hände übern Kopf zusammen) möglichst nicht mehr als 350 EURONEN p.P.

Danke Euch schon mal!

Alex

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1186582042000

dann empfehl ich dir das Helios in Can Pastilla.

Da bin ich öfters wenn`s am WE mal spät wird in Palma ;)

Can Pastilla ist genau am anderen Ende vom Ballermann und die Bushaltestellle ist gleich hinterm Hotel.

Das Frühstück ist einigermaßen genießbar. Als verwöhnter Kaffeetrinker allerdings geh ich da jedesmal baden und hol ihn mir von der Bar.

Sonst hab ich dort noch nicht gegessen.

Es ist kein First Class, aber man hat alles was man braucht und preiswert.

Zum Strand sinds nur ein paar Meter und einen schönen Pool gibts auch.

Das DZ kostet mit FR um die 60 Euro (für 2 Personen) .

PS.

Wenn der Preis schon mit Flug sein soll würd ich sagen da sollte man die Ansprüche nicht zu hoch schrauben.... :?

• sonne25
    geschrieben 1186600482000

Hallo Alex,

wie wärs mit Paguera das Hotel Venecia. Wir waren im Juni dort und uns hat es super gefallen. 150 m zum Strand und shoppen kann man hier auch toll.

Nach Palma fährt jede paar Minuten ein Bus. Wenn du die richtige Linie nimmst, bist du in glaub ich 40 min. dort.

Zum Preis:

Bei den 350 € soll der Flug auch dabei sein, oder? Hm, ob das klappt??

Ich hab mal bei holidaycheck das Hotel Venecia eingegeben. Mit Flug und Halbpension kostet es um die 550 €.

Ich hoffe du findest noch was. Viel Glück!

Gruß

Martina

• Isabel2803
    geschrieben 1186601648000

schau doch mal unter resisebüro da kannste gleich alles eingeben. und siehst auch gleich die bewertungen.

• ivy1974
    geschrieben 1186604667000

Kann Dir zwar nicht direkt ein Hotel empfehlen, aber sicher wäre der Stadtteil El Terreno, unterhalb des Castell Bellver etwas für Dich.

Wir waren letztes Jahr dort in einem Haus, es war ein traumhaft schöner Urlaub.

Es ist ein Treppenviertel am Hang, dass an Montmartre in Paris erinnert. Es leben dort jede Menge Spanier und ein paar "verrückte" deutsche.

Zu Fuß ist man schnell am Passeo Maritimo und am Porto Pi. Ein Bus ist in 5 Min erreichbar, der in die Stadt und nach Cala Mayor fährt, mit dem Auto lassen sich die Strände Santa Ponca etc gut erreichen, einen kleinen Strand in Palma kann man ebenfalls zu Fuß erreichen.

Hotels gibt es dort, auf der Straße Richtung Genova. Vielleicht einfach mal googeln.

Ivy

• aejae
    geschrieben 1186776521000

vielen Dank für die Antworten.

Hab mich aber jetzt für Italien entschieden weils günstiger ist.

Grüße

Alex

• energyisland
    gesperrt
    geschrieben 1186926748000

Italien ist günstiger als Spanien? :frowning:

Verrätst du mir den Namen des Hotels, dann würde ich das auch gerne mal probieren.

• aejae
    geschrieben 1186997235000

@energyisland sagte:

Italien ist günstiger als Spanien? :frowning:

Verrätst du mir den Namen des Hotels, dann würde ich das auch gerne mal probieren.

Kein Problem hier bitte:

Ich wollte mal zw. 4 und 5 Tage raus. Die günstigen Flüge nach Malle wären zu unmöglichen Zeiten (nach 18 Uhr hin und vor 8 Uhr zurück) gewesen. Da hätte ich von den paar Tagen gar nichts gehabt. Und der Preis für eine gerade so annehmbare Unterkunft hätte so bei 375 € pP mit HP aufwärts gelegen.

Praktischer Weise hatte TUIFly Flüge für 5 € unter anderem nach Italien. Dazu hab ich mir ein schönes Hotel gebucht. Und zahle nun 245 € pP für 4 Tage im 3 1/2 Sterne Hotel mit Frühstück in Lido bei Venedig.

Greeeetz

Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!