• Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1182717463000

    Hallo Ihr,

    bin mit meinem Freund diesen Sommer in Cala Ratjada und wollte mal fragen, vielleicht hat jemand Tipps, was man dort als Pärchen unternehmen kann, vor allem abends.

    Natürlich kann man schlendern, und in Bars gehen, tun wir sowieso und ich freu mich schon riesig darauf, aber vielleicht hat jemand schon konkrete, bestimmte Erfahrungen, irgendwelche Orte (z. B. ein Restaurant o.ä.) die er (für Paare) weiterempfehlen kann?!?

    hoffe auf eure antworten!

    danke schon mal!

    lg

    janine

  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1182717588000

    sorry der thread soll natürlich (Geheim)tipps heißen

  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1182798620000

    hallo nochmal!

    bin natürlich nicht nur an cala ratjada gebunden, wenn jemanden was schönes in der nähe einfällt, in nem nahe gelegenen ort oder so würde ich mich auch über vorschläge freuen!

  • danielgrimm
    Dabei seit: 1153094400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1183131981000

    Hallo,

    wir waren im Juni in Cala Millior!

    Haben uns ein Auto gemietet und haben z.b.: Cala Figuera oder Cala Romantiak angefahren!

    Ein Kolleg von mir war in Porto Petro! Im Juni war nicht viel los!

    Ich würde euch empfehlen, einfach ein Auto zuleihen- und dann findet ihr auch kleine Geheime Ecken! ;)

  • mallorcamausi
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1183142142000

    in porto petro ist nie etwas los, wenn dann nach cala dòr :p

  • Maeusken
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1183292463000

    Ich war letztes Jahr auch mit meinen Freund in Cala Ratjada.Es ist richtig supiiii dort :-)

    Man kann dort Bootstouren machen (einmal zur Delphinenbucht,oder mit einem Partyboot fahren)Wir haben uns für die Delphinenbootstour entschieden die richtig klasse war.

    Außerdem haben wir uns auch ein Auto geliehen und sind nach Cala Millor etc gefahren.Einen Tag sind wir nach Palma ins Aqualand gefahren,das war auch richtig supi!

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!!!

    *Goldstrand 2007*
  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1183309828000

    danke für die tipps!

    @Maeusken

    erzähl doch mal von der Delphinenbootstour!

    und wieviel hats gekostet?

    lg

    janine

  • Darioght
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1183317580000

    Ei schicker Thread flieg am 07.07. und hab mich auch gefragt was man da noch so machen kann würd mich auch über noch mehr tipps freuen.

    Mfg Dario

  • dani_2335
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1183473430000

    Hi,

    ich komme gerade aus cala ratjada. war da eine woche mit meinem freund.

    ich kann nur sagen: es war wirklich total schön. mit cala ratjada kann man einfach nichts falsch machen.

    ein super romantisches flekchen ist die kleine bucht cala lliteras am abend. dort gibt es eine tauchschule sowie eine bar; heißt "bar sa cova". da kann man abends ganz gemütlich direkt am meer sitzen, schön coctails trinken und wenn man glück hat, ist an dem abend auch life musik.

    ansoonsten abends auf jeden fall richtung hafen schlendern, da gibt es an der promenande so viele schöne bars und restaurants (zb. das PastaPasta; dort kann man super gut essen).

    für tagsüber, falls ihr mal nen anderen strand sehen wollt( obwohl die cala guya auch sehr schön ist), fahrt ihr am besten mit dem bus zur 10 minuten entfernten cala mesquida. super schöner strand, ruhig, kristallklares wasser. einfach schön.

    Oder mietet euch ein auto und fahrt zum strand "es trenc" im süden (colonia st. jordi) Karibikfeeling pur ;)

    Falls du noch fragen hast, beantworte sie gerne. würde am liebsten wieder da hin...

  • Janine87
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1183485809000

    danke dani23!

    hört sich wirklich toll an!

    noch sechs wochen, bin schon so voller vorfreude, und dann sind die 7 tage so schnell wieder rum!

    habt ihr auch ansonsten noch ausflüge oder bootstouren, etc. gemacht?

    lg

    janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!