• Ofenschorsch
    Dabei seit: 1232496000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1255366555000

    Hallo,

    wir wollen am 16. November morgens um 02:50 Uhr mit Emirates von Male nach Hause fliegen, heißt ja daß wir schon am 15.11. nach Male müssen. Wir nehmen dann wohl das letzte Wasserflugzeug, und wären vielleicht so um halb 6 in Male. Habt ihr Ideen wie man dort die Zeit bis zum Flug überbrücken kann ? Am Flughafen selber möchte ich eigentlich nicht stundenlang rumsitzen, aber ein Zimmer nehmen lohnt ja auch nicht wenn der Flug schon um 02:50 Uhr geht.

    Her mit den Tipps ;)

    Danke

    Nils

  • niknak79
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1255421151000

    Hallo Nils!

    Du hast die Möglichkeit entweder dein Gepäck am Flughafen abzugeben (hab gehört, dass es dort "Schließfächer" gibt - selbst allerdings noch nicht genutzt) und nach Male mit dem Boot zu fahren und zu erkunden, oder du nimmst dir ein Tageszimmer im Hulhule Airport Hotel. Ist zwar nicht das günstigste, aber du hast zumindest eine Dusche und du kannst dich am Swimming-Pool entspannen. Mit dem Bus-Shuttle brauchst du ca. 3 Minuten dort hin. Der Bus steht übrigens zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung.

    Die Stunden bis zum Flug am Flughafen zu verbringen würd ich dir nicht empfehlen, weil's dort nix Aufregendes gibt und dir garantiert nach spätestens 1 Stunde fad wird ;-)

    Schönen Urlaub, lg

    niknak

  • dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1255423368000

    Hallo,

    wir fliegen mit dem gleichen Flug über Dubai nach Frankfurt.

    Bei uns ist es so, dass wir vom Reiseveranstalter im Hulhule Airport Hotel untergebracht werden.

    VG Dobby

  • ralfkub1970
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1255949198000

    @ofenschorsch:

    bei uns war das Zimmer in Hulhule damals auch incl. (bei TUI).

    Kurioserweise hat uns das niemand vorher gesagt, und wenn wir

    nicht zufällig eine TUI-Reisebegleiterin vor Ort auf Male getroffen hätten,

    die uns hierüber informiert hat,wäre das Zimmer garantiert verfallen...

    also vorher beim Veranstalter nachfragen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!