• Othello
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1385060337000

    Hallo,

    wir wollen evtl. nächstes Jahr in den Sommerferien (geht nicht anders) mit unseren Kids (12 u 7) auf die Malediven

    Könnt ihr mir eine Insel empfehlen, wo es auch sog. Familienbungalows (mit 2 Zimmern) bzw. Verbindungstüre gibt?

    Kinderclub wäre für unseren Jüngsten auch prima, damit er versorgt ist, wenn wir mit der Großen tauchen gehen. Ach ja, AI wäre auch nicht schlecht.

    Lieben Dank schon mal für eure Antwort.

    Othello

  • Cyrus01
    Dabei seit: 1369699200000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1385070846000

    Wir waren gerade mit zwei kindern auf kuramathi. Ai gibts und einen wirklich tollen kids club. Nur die zimmer mit verbindungstüre nicht. Wir haben kleinere kinder, hatten eine deluxe beach villa und die kinder im hochbett im selben zimmer.

  • Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1385122832000

    Der Robinsonclub Funamadua wäre zu empfehlen! Da wäre dann nur noch der Preis ein Thema Grüße

  • mn2112
    Dabei seit: 1241654400000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1385716574000

    Hallo,

    wir waren mit unseren Kindern auf Filitheyo und Bandos.

    Beide empfehlenswert, am besten mal meine Beiträge aufrufen.

    Zum Kinderclub auf Bandos kann ich nur sagen: kann man nicht mit anderen Kinderclub´s vergleichen! Alles in Englisch, alles etwas unorganisierter, Sicherheit und Aufsichtspflicht - na ja. 

    Da bei uns nur mein Mann taucht, sind wir ganz oft mit auf das Tauchboot und haben bei einem schnorchelfähigen Thila dort geschnorchelt. Wenn unsere Jüngste keinen Bock mehr hatte, hat die Bootscrew sich super nett um sie gekümmert! Tauchgang dauert ja auch max 1 Stunde, wenn überhaupt so lange. Abwechslung war es für die Kinder, wie auch für mich, da ich auch mal ein anderes Riff gesehen habe, außerdem macht Boot fahren auch Spaß und die Kinder sind dabei! 

    Sind gerade gestern von Gangehi zurückgekommen und hier werden Schnorchler kostenlos auf dem Tauchboot mitgenommen! Sehr nette Basis, sehr zuvorkommend! Es gibt einen Familienbungalow, aber auch die anderen Bungi´s sind riesig! Kein Problem für eine Aufbettung mit 2 Zustellbetten. Reisebricht folgt nächste Woche.

    Der Robinson Club soll schön sein, aber die lange Anreise ist mit Kindern suboptimal.

    Kuramathi, Hilton Iru Fushi, Palm Beach, Vilamendhoo könnten auch passen.

    Gruß, mn2112

    Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
  • jwswitzerland
    Dabei seit: 1376352000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1386070233000

    Wir waren im Holiday Island (gab grosse Zimmer mit Verbindungstür)

    und im Constance Moofushi (Favoritenhotel, ausgezeichnet).

    Jedoch gibt es da kein Kinderclub.

    AI ist auf beiden Inseln möglich.

    Anreise mit dem Wasserflugzeug ist auch nicht zu lange!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!