• Stoecki85
    Dabei seit: 1474761600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1474813783000

    Hallo zusammen,

     wir wollen in den nächsten Sommerferien auf die Malediven (andere Zeiten) nicht möglich. Wir suchen nun eine Insel die uns sowohl eine gute Tauchbasis mit guten Tauchmöglichkeiten bietet, ebenso aber auch eine Insel die nicht nur von Tauchern bereist wird und uns auch mal die Möglichkeit gibt, abseits des Tauchsports zu entspannen ohne 24h am Tag das Thema tauchen um uns zu haben.

     Wie sind beide OWD Taucher und bisher auf Mauritius, Thailand und den deutschen Binnengewässern getaucht.

     Natürlich zählt auch das Preis Leistungsverhältnis, da müsste es kein 5 Stern Hotel mit Hochzeitsreisenden sein.

     Danke schon mal für eure Hilfe.

     

     Janina und Sebastian

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18349
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1474815977000

    Willkommen Janina und Sebastian ;)

    Bitte habe Verständnis dafür, das identische Mehrfachpostings nicht erwünscht sind. Es ist unübersichtlich, vor allem für die helfenden User, wenn sie durch 3 Threads switchen, um auf dem neuesten Stand zu sein. Das vermeidet ebenfalls die Mehrfachpostings.

    Hier wird sicherlich gerne geholfen und alles bleibt in einem Thread.

  • Stoecki85
    Dabei seit: 1474761600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1474816658000

    Okay sorry :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!