• Maike 22
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1299581507000

    Wir haben vor 2 Jahren unsere Flitterwochen auf Angaga verbracht. Es ist eine super schöne Insel, allerdings waren die Strandbungalows etwas zu dunkel und nicht ganz so gemütlich. Jetzt möchten wir im Juni nächsten Jahres eine andere Insel ausprobieren.

    Unsere Wünsche sind folgende:

    - Barfußinsel mit Kokospalmen,

    - einzelnd stehende Strandbungalows mit gemütlicher Einrichtung,

    - Hausriff in der Nähe zum Schnorcheln,

    - kann etwas größer sein als Angaga,

    - ca. 2000,- € p.P. inkl. HP im Juni

    Habt Ihr Tipps, welche Insel wir genauer unter die Lupe nehmen sollten?

    Vielen Dank.

    LG,

    Maike

    Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞
  • sato
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1299664727000

    Hallo,

    Ich werf hier mal Vilu Reef in den Raum :-)

    Sehr schöne mittelgroße Insel , mit einzelstehenden Bungalows. Wenn du mehr erfahren willst kann ich dir meinen Reisebericht per PN schicken.

    Grüße Sato

  • Maike 22
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1299670218000

    Hallo Sato,

    ein Bericht wäre klasse- die Insel hört sich soweit gut an, aber je mehr Infos desto besser.

    Vielen Dank schon mal.

    LG,

    Maike

    Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1299706895000

    Vilu wäre auch mein erster Gedanke gewesen.

    Ich würde mich mal nach den Inseln umschauen, die in den letzten Jahren umgebaut wurden. Die haben dann nicht ganz so altbackene Einrichtungen wie Angaga.

    Vielleicht Villamendho?

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!