• gino01
    geschrieben 1389040220000

Hallo ich  habe ein Problem  hat jemand  erfahrung  mir Terminen von Wasserflugzeugen  wenn der Flieger um 15 UHR Landet und die Flugzeuge  ab 16 Uhr nicht mehr fliegen  was dann.Nehmen die es echt so genau mit der Zeit wenn ja muss ich umbuchen auf ein anderes Hotel weil FTI  anscheinend  nicht für ein Hotelaufenthalt aufkommt hatt jemand Erfahrung damit

• DieStachelbeere
    geschrieben 1389041607000

Die Wasserflieger hören um 18 Uhr zum Fliegen auf wegen Dunkelheit ;) daher ja, sie nehmen es genau mit der Zeit.

Ob sich das ausgeht, wenn ihr um 15 Uhr landet - sollte schon, kommt aber auch drauf an welche wure Zielinsel ist (wo werdet ihr urlauben?!)! Wenn ihr allerdings Verspätung habt, ist das nicht mehr garantiert ... Und auch bei Schlechtwetter könnte es auf eine Nacht im Flughafenhotel rauslaufen.

Was hat aber das Ganze mit einem Hotelwechsel zu tun? :-S bzw was sollte dieser bringen?

EDIT: in Verbindung mit deinem anderen Thread hab ichs halbwegs gecheckt. Aber: es wird nicht garantiert, dass du bei so später Landung auf Hulhule mit dem Schnellboot abgeholt wirst. Also das Problem an der Sache ist der Flug ...

Und nur so als Tipp hier im Forum: alle Fragen doppelt in verschiedenen Threads posten macht nicht viel Sinn, du bekommst daher nicht mehr Antworten .....

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • burton_
    geschrieben 1389044376000

DieStachelbeere:

Und nur so als Tipp hier im Forum: alle Fragen doppelt in verschiedenen Threads posten macht nicht viel Sinn, du bekommst daher nicht mehr Antworten .....

... sondern Schimpfe von den Moderatoren!   ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1389044845000

"Schinmpfe"?

Nein, nur für unsinnige Zitate. ;)

Aber man bekommt Hilfe: Hier der für die Frage hilfreiche Thread, so daß wir an dieser Stelle wieder schließen dürfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!