• sano
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1251459844000

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu den Wasserbungies Reethi Beach. Diese haben ja keinen direkten Wasserzugang. Gibt es hier denn einen gemeinsamen Zugang oder muss man ganz zurück zum Strand?

    Oder gibt es preislich eventuel andere Inseln mit auch nicht so extrem teuren Wasserbungies?

    Gruß

    sano

    sano
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1251465314000

    es gibt am steg zwischen den WBs einige zugänge, aber vergiss die wasserbungis auf reethi!

    auf der terrasse gibt es keinen sonnenschutz- also nur für hardcore-bruzzler geeignet.

    und der strandbereich bei den WBs ist nicht schön.

    geht es dir nur um WBs? fihalhoi hat sehr preiswerte tolle WBs.

    angaga ist wahrscheinlich zu teuer. 

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1251467524000

    Hallo sano,

    schau doch mal hier rein, dort findest Du ganz viel zum Thema Wasserbungi ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!