• gino01
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1257954739000

    Gibt es Dinge auf die man achten muß bei einen WB.Wir haben  einen WB im Dhiggiri gebucht .Kennt jemand  den Unterschied von Dhiggiri und Veligando WB?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1257959756000

    @ginoO

    ich kenne nur die dhiggri wb´s.

    ich wüßte nicht, auf was man besonders achten sollte.

    auf dhiggiri sind die strandbungis und die wasserbungis eigentlich gleich:gleiche ausstattung, gleiche größe, gleiche möbel.

    nur dass die einen eben auf (teilweise) stelzen stehen und die anderen dann im sand.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • luckyluggi
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1257963208000

    Hallo,

    wenn ihr nicht den allergrößten Wert auf einem 100 prozentig im Wasser stehenden WB legt, dann empfehle ich euch WB 22.

    Der war zwar nur halb im Wasser gestanden, dafür hatte man aber nur einen Nachbarn und man hatte dort sogar einen Jetty. 

    Die Lagune rechts neben dem WB 22 war immer leer und somit gehörte dem WB 22(zumindest zu unserer Zeit, Juli/August 2009) immer die Lagune bis zum Jetty der bei Strandbungi 23 ist, ganz alleine dem Zimmerbesitzer von WB 22!   :p

    Also konnte man sich wenn man wollte immer an den Strand legen wenn man nicht mehr auf der Terasse sein wollte und gestört hatte man so keinen weil ja an dem Abschnitt keine Strandbungis sind.

    Hoffentlich hab ichs einigermaßen verständlich geschrieben. Des ist ganz schön kompliziert zu erklären!

    Wenn ihr Wert auf einen richtig im Wasser stehenden WB legt, dann WB 1-5!

    Falls noch Fragen, her damit! :laughing:

    Viele Grüße steffi

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1258055223000

    @luckyluggi

    das liegt daran, dass der strandbungalow an der lagune der managerin gehört.

    und die sollte bekanntlich tagsüber arbeiten.

    aber mir persönlich wäre der bungi 22 zu nah am jetty.

    ich würde wb nummer 1-4 empfehlen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!