• seesternchen84
    Dabei seit: 1274054400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1299489466000

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Fleck in den Malediven. Hab schon etwas gestöbert, aber da gibt es soooo viel und ich weiß gar nicht so recht wohin wir sollen, denn immer wieder lese ich dass Kinder nicht unbedingt in ein Wasser-Bungalow dürfen.  Ich habe ein Tochter mit bis dahin 5 Jahren und ich finde irgendwie einen Wasserbungalow schon toll. Was ich auch vermeiden möchte ist ein langer Transfer vom Flughafen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet und mir die Suche etwas erleichtern könnt.

    Danke euch schon mal

     

    Melanie

  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1299495650000

    Ein Kind in diesem Alter wird meist von den Resorts, nicht im Wasserbungalow, erlaubt.

    Übrigens kann ich nur von uns aus gehen, ist ein Strandbungalow, uns viel lieber. Meist sind die Wasserbungalows, nur durch eine Trennwand abgetrennt und bieten fast keinen Schatten. Gerade mit Kind, in diesem Alter, wäre ein Strandabschnitt generell wichtig.

    Kuramathi hat z. B. eine Kinderbetreuung.

    Aber generell wäre auch ein Preislimit und auch andere Kriterien wichtig, um Vorschläge unterbreiten zu können.

    Gruss

    sandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!