• holgereberle
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1190926191000

    Hallo,

    wir haben im Oktober Velidhu gebucht. Kann uns jemand sagen, wie bzw. ob man von da zum Restaurant Ithaa fliegen kann? Die Maledivian Air Taxi Homepage mataxi.com ist seit Wochen nicht erreichbar. :frowning: Bei den anderen Anbietern habe ich nichts gefunden.

    Schwimmen und Boot will ich mal gleich ausschließen, die Witze kenn ich schon. :p

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1190930907000

    wenn 2 inseln nicht auf einer route liegen, die die fluggäste von male aus auf ihre inseln bringt, dann wirds schwierig.

    ich geh mal davon aus, ihr müßt nach male und von dort aus nach rangali.

    und wie da der anschlussflug passt....

    das wird wohl nix oder schweineteuer.

  • putamadre
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1190972989000

    ausserdem haben es die hochpreisigen Resorts nicht so gerne, wenn Besichtigungen von Nichtzahlern durchgeführt werden, hab ich so bei Reethi Rah erlebt, es gab keine Möglichkeit, von Summer Island aus mal eben rüber zu schnuppern...

  • holgereberle
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1191183630000

    Danke für die Hinweise. Mir ist schon klar, daß das nicht billig wird und das im 5* Hotel keine Foto-Touris gewünscht werden. Aber wir wollen ja im Restaurant essen gehen, also wird da wohl niemand was gegen haben. Hat das noch nie jemand vor uns versucht?

  • Orchidee
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 455
    geschrieben 1191908719000

    Hallo! ;)

    Ich würde, bevor ich mir eine Transportgelegenheit suche, erst einmal im Hilton nachfragen, ob dies überhaupt möglich ist, denn die Einrichtungen der Hotels stehen normalerweise ausschließlich den Gästen zur Verfügung!

    Gruß

    Tanja

    Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • holgereberle
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1192215322000

    Schade, morgen geht's los. Da werden wir unser Glück wohl vor Ort versuchen müssen und werden anschließend hier berichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!