• jackpot 777
    geschrieben 1303462383000

@Ralf

Auf Velidhu kannst du für 40$ von Hp auf Ai umswitchen. Von VP auf Ai sind es 15$ pro Tag. Folglich von Hp auf VP 25$. Der Dollar steht gut.... Korr.Hat sich jeweils nochmals aktuell um 3$ erhöht.

Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • MaxiH
    geschrieben 1305491756000

@RalfKuberski sagte:

Unser Budget ist zwar bis Unterkante Oberlippe ausgereizt, aber wir tendieren auch zum Wasserflugzeug, ist einfach ein bißchen stressfreier.....und "wetterfester".....

wir haben zwar mit dem Speedboot bislang nur gute Erfahrungen gemacht, aber das Wasserflugzeug ist im Normalfall wesentlich schneller, solange man in Male nicht zwei Stunden auf´s Wasserflugzeug warten muss ...ist einem Kollegen im März passiert....

Hallo RalfKuberski

Also ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall das Air-Taxi buchen ist zwar a weng teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall!!! Die Erfahrung mit den 2 Stunde hatte ich bisher nicht, bei mir hats 30 min gedauert wobei die meisten Inseln ja eh ne lounge haben und man da ganz relaxt sitzen kannund was zu trinken bekommt, evt. sogar snacks ;)

Gruss

Maxi

• ralfkub1970
    geschrieben 1305540761000

Danke an alle für die Tipps,

...aber ich musste Velidhu streichen, denn alle günstigen Angebote im Strandbungalow haben sich im nachhinein als Luftblasen erwiesen..... waren alle nur "auf Nachfrage", und jeder Buchungsversuch lief dann ins Leere , denn anscheinend gibts für den angefragten Reisezeitraum nur Wasserbungalows, und die waren dann 700 Euro teurer, also nicht ins Budget passend....

Wir haben jetzt "Bandos" gewählt...passt optimal ins Budget und in die Wunschvorstellung einer Malediveninsel..... ich war zwar noch nicht da, aber man hört/liest viel gutes in letzter Zeit... schaun wer mal ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!