• devito88
    Dabei seit: 1311552000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1313418956000

    Hallo liebe Leutschen,

    kann mir einer was über das Hotel Vadoo Island Resort berichten ? Find bei den Bewertungen nur ältere Rezensionen....

    Finden dort grade Umbauten statt ? Wie ist das Hausriff? In welcher preislichen Region liegt es ?

    Mfg Danny

  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 787
    geschrieben 1313439182000

    devito88:

    Hi Danny,     so schnell hört man sich wieder. Ihr habt doch gerade Madoogali gebucht. Nächsten März geht´s hoffentlich 2 Wochen auf die Seychelles. Was um Himmels Willen willst Du auf Vadhoo? An der 150 x 50 m Insel fährst Du mit dem Transferboot ins Süd-Atoll bei 75 km/h in nicht einmal 15 sec. vorbei. Kannst gerade mal 1 Foto machen.  Hausriff sicher recht gut. Dazu nah am Kanal. Sicher einige graue Riffhaie, Delfine und kurzer Weg zur "Maldive Victory" in 25 m Tiefe nahe dem Airport. Denke preislich um die 200 €/HP.  Überwiegend wohl Japaner. Dann besser Ihuru oder Kandholu. Muss ja nicht Kuramathi oder Kuredu sein. Insel wäre aber selbst mir zu klein.  Beste Grüße  Gero 

    8/18 Alcudia, 11/18 Samana, 5/18+4/19 Seych. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1313446021000

    Für meinen Geschmack wurde das kleine Inselchen mit zu vielen WBs, Pools und Schnick-Schnack verbaut.

    Ich wette, die durchschnittliche Aufenthaltsdauer pro Gast liegt bei 4 Tagen, da 90% Japaner.

  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1313479637000

    Servus,

     

    schließe mich an,is leider total verbaut worden,zudem ne hektische Insel (Japaner).

    Das einzig gute ist die Lage...das wars.

     

    Wie biste gerade auf die Insel gekommen?

     

    @Gero

     

    Hi,auf der Victory kann man auch mal locker 40m machen ;)

     

    Grüsschen vom Guppy

  • devito88
    Dabei seit: 1311552000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1313481748000

    Die Insel hatte ich durch Zufall gefunden und war interessiert, da is doch nur spärliche Infos gab.

    Bedanke mich für den Support :D

    Gero die Insel war auch nicht als Destination für uns gedacht^^

    Hatte ja ewig gesucht und recherchiert und dann eben Madoogali als Einsteigerinsel gewählt. Kenne mich nur relativ solide auf den Bahamas aus und bin schon unglaublich gespannt auf die Males.

    Nächstes Jahr dann hoffentlich Mahê ;)   Dein Bericht  is super und ich sehne mich nach dem Anse source D`Argent und vor allem Anse Cocos :kuesse:

    Beste Grüße Danny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!