• Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1175597439000

    Mal abgesehen von den Bungalow Aktivitäten ... :D

    Was kann man noch alles auf den Malediven machen? Ich weiß natürlich, dass die Malediven hauptsächlcih zum relaxen und erholen gedacht sind aber so Ausflüge und so gibts die auch (Bsp. Hochseefischen, Candle Light Dinner, ...?!)

    Was gibts da alles?

    Danke schon jetzt für die Infos!

    LG; Sarah

  • Wylanderli
    Dabei seit: 1174608000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1175598302000

    Hallo Sarah!

    Wir haben noch einen Ausflug nach Male gemacht. Wird aber wahrscheinlich nur möglich sein wenn du nicht allzu weit weg wohnst.

    Ausserdem waren wir noch Nachtfischen mit anschliessendem BBQ. Vorallem das Essen am Strand war sehr zu empfehlen.

    Liebe Grüsse Denise

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1175599755000

    Hallo

    Es gibt noch den Besuch einer unbewohnten Insel. Da bekommt man glaub ich auch noch einen Picknick-Korb mit. Das Nachtfischen oder auch so ne Fahrt wo man den Sonnenuntergang auf einem Dhoni erlebt. Evtl. Ausflug nach Male, Cadle Light Dinner sowieso oder auch Massagen... Ausflug auf eine einheimischen Insel, Schnorcheltouren, Tauchkurs..... mehr fällt mir momentan nicht ein ;)

    Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!