• Merlumy
    Dabei seit: 1284422400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1286545195000

    Hallo zusammen,

    als Meladivenneuling haben wir nach langem langem suchen, zwei Resort für Mai 2011 ausgesucht. Kuredu und Veligandu.

    Zu den Unterkünften aufVeligandu habe ich an Erfahrene eine Frage.

    Es gibt Jacuzzi Beach Villen, Wasser Villen und Jacuzzi Wasser Villen.

    Leider sprengt letzteres unseren Geldbeutel. Am Liebsten hätte ich eine Jacuzzi BEach Villa, den auf den HC Bilder sind diese auch sehr geschmackvoll und neuer. Mir ist das Bad sehr wichtig, sonst fühle ich mich nicht wohl. Sauber und ordentlich.

    Jetzt habe ich aber auch Bilder von weißen Bungalows gesehen ( häßlich von außen) und weiße Fliesem im Zimmer mit nem älteren Rattanbett, ganz anders als die modernen.

    So was ist jetzt in welcher Kategorie auf Veligandu aktuell?

    Leider antworten die Bildeinsteller nicht auf PN.

    Wie ist die Lage von den JBV? Mauern? Wellenbrecher? Sandsäckeblick?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruss Merlumy

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286545812000

    Hallo Merlumy,

    in diesem Thread hier kannst Du Dich schon über die Jacuzzi Beach Villen informieren ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Habibi2
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1286642182000

    Hallo Merlumy,

    weiße Bungalows mit Rattanbetten? So haben die Zimmer vor der kompletten Renoviereung ausgesehen! Soche Zimmer wirst Du nicht mehr vorfinden. Die Wellenbrecher befinden sich auf der Ostseite. Sandsäcke gibt es keine. Schaue Dir einfach die Homepage von Veligandu an.

    Tati

  • Stephan95
    Dabei seit: 1268784000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1287474086000

    Hallo liebe Malediven Spezialisten ,

     

    wir suchen ein Hotel für unsere Flitterwochen im Juni nächsten Jahres. Bis jetzt gefällt uns das Veligandu ganz gut. Waren schon auf der Internetseite und haben uns informiert. Würden AI buchen. Kann mir jemand sagen wie das AI Buffet so aussieht den Tag über und mir sagen ob das okay ist? ;)

    Desweiteren nehmen wir natürlich gerne andere Vorschläge entgegen. Wir hätten gerne einen schönen Wasserbungalow der aber auch nicht allzu teuer ist. Möchten aber auch ungern in ein 3 Sterne Hotel. Wir wollen eigentlich viel Ruhe, legen Wert auf Sauberkeit und wollen ein wenig schnorcheln...

    Könnt Ihr mir noch weitere Hotels empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Stephan

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1287476058000

    Was wollt ihr maximal ausgeben?

     

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1772
    geschrieben 1287478403000

    @Wir wollen eigentlich viel Ruhe, legen Wert auf Sauberkeit und wollen ein wenig schnorcheln...  sagte:

    Da seit ihr eigentlich auf Veligandu schon richtig ...

    ein wenig schnorcheln werdet ihr mit Sicherheit nicht, einmal im Wasser und man will nicht mehr raus  ;)

    Wir waren noch 2007 auf der Insel (vor den Umbauten) und wir waren von der Insel sehr begeistert. Hatten damals VP gebucht, da wir keine großen Biertrinker sind und eher mal einen Cocktail geschlürft hatten, war VP vollkommen OK (Cocktails kosten)

    Hatten damals einen kleinen Bungalow für uns alleine, das war uns sehr wichtig und eine reine Barfußinsel. 

    Natürlich sieht die Insel was die Unterkünfte betrifft heute um einiges anders aus dementsprechend ist auch der Preis gestiegen. 

    Gruß

    Sascha

    coming soon ✈ Kenia (Serengeti) Aug 19 ✈ Südafrika Jan 20
  • Bunny2007
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1287487993000

    Hallöchen,

    wir waren 2008 auf Veligandu und hatten auch AI. Wir fanden es gut, der Wein und das Bier zum Essen waren gut, Whiskey, Rum und ähnliches waren in der Bar frei. Allerdings nur no name, d.h. für spezielle Marken hätte man bezahlen müssen, aber das war nicht notwendig in unseren Augen.

    Cocktails und Kaffeespezialitäten wie Espresso und Co. mußten wir bezahlen. Aber das war preislich vollkommen o.k. und es gab immer einen Cocktail of the day, der echt günstig war.

    Essen war hervorragend, egal zu welcher Tageszeit. Nachmittags waren auch noch Sandwiches und Kuchen frei.

    Alles in allem hat in dem Hotel einfach alles gestimmt. Wir hatten einen Wasserbungalow und fanden den absolut ausreichend. Wenn Ihr keinen Wert auf Jacuzzi legt, dann werdet Ihr denke ich damit super zufrieden sein.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    LG und viel Spaß

  • bofit06
    Dabei seit: 1159488000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1287497444000

    Wir fliegen am 30.10. nach Veligandu, das 2. Mal.  Wir freuen uns riesig, ich würde immer nur eine Jacuzzi Watervilla nehmen, zur Westseite. Die Beachvillen lagen alle ziemlich im Dunkeln, nachdem ich das gesehen habe, war ich froh, daß wir die Watervilla hatten. Und mit Jacuzzi ist das schon super, man macht die Türchen auf und guckt vom Jacuzzi ins Meer.  Wir hatten VP. All inklusive hat sich nicht gelohnt, da man immer noch viel extra hätte zahlen müssen.

  • Stephan95
    Dabei seit: 1268784000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1287507930000

    Mensch das sind ja mal aussagen... :laughing: vielen Dank!!! Irgendwie wird mir die Insel sehr sympatisch. Denke schon das AI für uns interessant ist da wir gern mal ein Bierchen trinken und viel lecker essen ;-)

    @Clarc: ich hoffe das wir zusammen im Juni für 7-12 tage mit 4000 auskommen. Was meint ihr? Natürlich einen Wasserbungalow eventuell mit Jacuzzi?!

  • Stephan95
    Dabei seit: 1268784000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1287508097000

    @clark: sorry, hast du vielleicht noch ne andere Idee? Oder die anderen? :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!