• sunshine_181187
    Dabei seit: 1282262400000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1409487979000

    Hallo Leute!

    Meine Freundin und ich wollen zum ersten mal Ferien auf den Malediven machen. Habe mich schon informaiert aberirgendwie bin ich mit der vielfallt der Inseln und dem Angebot ein wenig überfordert.

    Wollen im Februar 2015 auf die Malediven reisen, unser Budget p.P. beträgt ca. 3000-3200Euro, Anlage 4-5 Sterne, wenn möglich hätten wir gerne einen Wasserbungalow wo man vom Zimmer ins Wasser hüpfen kann, oder zumindest einen tollen Beach Bungalow, die Zimmer sollten schön und wenn möglich neu sein. Gepfelgte Anlage, gerne mit Unerhaltung und Aktivitäten aber nicht zuviele Kinder oder Familien.

    Hätten uns gedacht All Inklusiv, da wir doch gute Esser sind, und Essen und Getränke als Nebenkosten doch ziemlich zu buche schlagen?!

    Könnt ihr uns was empfehlen? die tollen Inseln kosten ja alle 4000 und mehr...

    Besten Danke und Grüsse!

  • sunshine_181187
    Dabei seit: 1282262400000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1409491901000

    Habe gerade gesehen dass das Reethi Beach Wasservillen für 3000 anbietet, das wäre ok, ist aber nur Halbpension?! Kann man das empfehlen? Mit VP gibt es di enich tzuu buchen, bzw lohnt sich das?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17842
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1409492149000

    Bitte nutze doch die obige Linkliste der Übersicht wegen ;)

    Alle relevanten Threads sind dort verlinkt, damit nicht immer wieder neue  Suchthreads eröffnet werden.

  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1411
    geschrieben 1409564077000

    huhu

    wir wollten auch unbedingt eine Wasservilla und AI,

    am Ende haben wir einen Tag verkürzt um im Budget zu bleiben das wir uns gesetzt haben.

    Wir haben uns für Kuramathi entschieden, fliegen in 50 Tagen.

    Ich denke am Ende ist jede Buchung ein Kompromiss, denn die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Ich würde erstmal Eure ideale Insel suchen und dann drumherum basteln was halt im Budget drin ist.

    Februar ist halt Hochsaison und daher teuer wobei da zumindest keine Schulferien sind und zumindest deutsche Familien nicht in Massen dort sein dürften.

    Ellert
  • eros2020
    Dabei seit: 1342310400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1409567030000

    Schau Dir doch mal Safari Island Resort an... Nach viel Recherche und überlegen haben wir uns wegen dem Preis-Leistungsverhältnis hierfür entschieden...

    Was ich so recherchiert habe:

    - Relativ neues Resort

    - Schönes Hausriff

    - Inkludierter Dhoni-Trip

    usw. ...

    VG

  • besiwi
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1409574408000

    Es gibt auf anderen Inseln sicher bessere Wasserbungis als auf Reethi. Sind von einem Wb in einen Deluxe Bungi umgezogen. Da war es einfach nur schön.

    LG

  • Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1409582928000

    sunshine_181187:

    Hallo Sunshine, in  der Zeit bist Du in der Hauptsaison und mit den Wünschen und dem Budget solltest Du Dich bei den 3-4 Sterne Inseln umschauen!! Und schau mal auf Deine Tastatur, bei Deinem Text fehlen ein haufen Buchstaben und sind auch ziemlich durcheinander!!!!! ;-) ;)

    Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!