• Sabrina#86
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1364477090000

    Hallo zusammen,

    ich habe gelesen, dass Transfers zu den Hotels außerhalb des Male-Atolls (auf Grund des Nachtflugverbots) nur zwischen 9 und 16 Uhr stattfinden können.

    Ich habe vor eine Woche auf dem Felidhu-Atoll zu buchen. Der Rückflug würde um 9:05 Uhr abfliegen. Bin jetzt aber unsicher, ob das mit dem Rücktransfer klappt.

    Hat jemand Erfahrung damit, ob so früh morgens Transfers mit dem Wasserflugzeugt stattfinden?

    Oder muss man schon am Vortag nach Male, damit man morgens den Flug nicht verpasst?

    VG

    Sabrina

  • luemmelchris
    Dabei seit: 1265932800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1364477272000

    Das ist kein Problem mit dem Transfer, weil die Wasserflugzeuge in dem Fall über Nacht in deinem Hotel bleiben. Um diese Uhrzeit fliegen ja alle grossen Airlines (Emirates, Qatar, Oman usw) von Male los, das ist Standardgeschäft für die.. Abends ist die eigentliche Einschränkung, aber sobald es hell wird, fliegen die Waaserflieger. Bin auch schon morgens um 5 Uhr geflogen, was ja bei dir auch dann so der Fall sein wird, also keine Sorge

  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1364533944000

    Auch bei uns bei  Velidhu nie ein Problem....!!! Wir fliegen auch immer mit Oman Air, kurz nach 9 Uhr zurück....!!

    lg

  • Sabrina#86
    Dabei seit: 1216944000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1364562847000

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Da bin ich ja beruhigt und kann ohne Bedenken buchen.

    VG

    Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!