• claudia68
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1324041474000

    Hallo liebe Maledivenfans,

     

    leider habe ich in einer beurteilung falsche Tatsachen lesen müssen die ich jetzt und hier richtigstellen müss/will !

     

    In einer Beurteilung über Thudufushi stand zu lesen dass bei ALLEN Lebensmitteln das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen wäre - DAS IST FASCH ! - leider konnte die Dame das Herstellungsdatum vom besagten Mindesthaltbarkeitsdatum nicht unterscheiden.

    Auch wurde geschrieben dass die Sachen aus der Minibar in den Bungis etwas kosten würden- auch das ist FALSCH ! -

    Due Butter war sogar frischer als sie bei uns in D zu finden ist (ca. immer im Okt-Nov. hergestell) und war midest haltbar ca. noch ein Jahr. auch alles andere (wasser e.t.c.) war NICHT abgelaufen sonder es istt dort immer das Herstellungsdatum (MFD) zu lesen.

     

    Diese Behauptung müsste ich einfach richtig stellen da es für die Insel doch sehr schädigend ist, auch wenn man mit ein bisschen nachdenken und den Verstand benutzen sicher selbst zu dem Schluß kommen kann das die Beurteilung in dieser Sache nicht korrekt ist.

     

    lg claudia68

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1324044600000

    ...es wäre sinniger gewesen den user der Bewertung diesbezüglich zu kontaktieren oder das Content-Team, welches Du über das Kontaktformular erreichst, wenn Du schon die subjektiven Eindrücke einer Bewertung negierst. Hier im Forum aber hat dieses nichts zu suchen. Aus diesem Grunde und weil wir bereits einen Thread zur Insel hier haben, schließe ich damit wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!