• riuloser
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1460647141000

    Hallo,

    wie ist es mit den Rücktransportzeiten nach Hulhule, wenn die Abflugzeit bei 19.00 Uhr liegt?

    Genau gefragt, wann mit dem Boot?

    Wann mit dem Wasserflieger?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7575
    geschrieben 1460651381000

    Klick mal hier, dort ist der bestehende Thread zur Insel. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • riuloser
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1460720532000

    Dir ist schon bekannt dass besagte Insel nicht mehr Summer Island Villages heißt?

  • andibo963
    Dabei seit: 1356825600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1460741526000

    Es gibt weder fixe Boot Zeiten noch fixe Wasserflieger Zeiten. Alles kommt darauf an wieviele Gäste wann kommen und gehen.

    Unsere Transfer Wartezeit nach summer island war über 2 std, wir kamen grad vom Zitahli und niemand konnt im Voraus sagen wann der Transfer stattfindet. Zurück das gleiche Thema, bis zum Abend vorher wurde nix bestätigt. Ist alles ne Glückssache...

  • JvH73
    Dabei seit: 1466294400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1466333692000

    Hallo Malediven Freunde,

    wir sind Malediven Neulinge und wollen Anfang Januar 17 das erste mal dorthin.

    bisher haben wir mal Summer Islands näher ins Auge gefasst, da es unseren Vorstellungen wohl sehr nahe kommt.

    leider scheint es ja wohl kein Hausriff zum schnorcheln zu geben.

    wichtig ist uns:

    Ruhe und Erholung

    gutes bis sehr gutes Essen

    AI..und genau diese Frage beschäftigt mich.

    was Cocktails angeht scheint ja nur der C of the day inkludiert zu sein. Naja, nicht gerade AI, aber gut. Wie sieht es denn mit der Getränkeversorgung im AI aus...muss man alle anderen Cocktails separat bezahlen? Bzw was kosten diese?

    unser Budget liegt bei Ca 7000 für alles....und das scheint uns auf dieser Insel machbar.

    über ein paar Antworten, gerade in Abzug auf Essensqualität und nen netten Drink am Abend würde ich mich sehr freuen.

    wir haben überlegt die Premium Beach Villa zu nehmen, da man da wohl in alle Restaurants kann...und ne Nespressomaschine auf dem Zimmer ist...( meine Frau braucht früh nen Kaffee zur zigarette

  • JvH73
    Dabei seit: 1466294400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1466931371000

    Also, wir haben uns nun für Summer Island als Malediven Einstieg im Januar 17 entschieden.

    könnt ihr mir helfen, auf welcher Seite ihr es in den Superior Beach bungis ( Doppelbungalows) schöner fandet?

    gruss

  • JvH73
    Dabei seit: 1466294400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1466940141000

    Also, wir haben uns nun für Summer Island als Malediven Einstieg im Januar 17 entschieden.

    könnt ihr mir helfen, auf welcher Seite ihr es in den Superior Beach bungis ( Doppelbungalows) schöner fandet?

    gruss

  • riuloser
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1468196143000

    Stimmt es dass letzte Woche ein urlauber bei einem schnorcheltrip vom hotel aus im wasser verstorben ist? Kein arzt da, wo doch in der inselbeschreibung genau dies aufgelistet wird. :frowning:

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1468232030000

    Ja, glaube kaum, dass die Schilderung der Frau bei Facebook (maledivenforum) nicht der Wahrheit entspricht...

  • Sunnycolor
    Dabei seit: 1349568000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1468833877000

    Hi zusammen, wir werden Mitte September nach Summer Island fliegen. Ich bin auf der Suche nach Informationen, ob es dort sehr viele Mücken oder anderes kleines fieses Getier gibt, kann aber diesbezüglich keine Infos finden. Ist es wichtig, Chemiekeulen gegen Stiche im Gepäck zu haben oder wird auf der Insel regelmäßig gesprüht, so dass man sich auch abends gut im Freien aufhalten kann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!