• R-Line
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1377073608000

    Hallo Zusammen,

    wir möchten uns erst einmal vorstellen... Meine Frau ist 26 und ich bin 24 Jahre alt, wir sind verheiratet, wohnen in Niedersachsen und fahren zum ersten mal auf die Malediven.

    Wir haben für den Februar 2014 eine Jacuzzi Water Villa (JWV) mit All Inklusive gebucht und bräuchten ein paar Tipps wenn möglich.

    Da auf der Insel sowohl im Norden, als auch im Süden die JWV vorhanden sind, wollten wir gerne erfahren, welche JWV wir favorisieren sollten. Gibt es Unterschiede bei den JWV, bei der Strömung oder allgemein zwischen Nord und Süd?

    Kann man dem Hotel eine Email mit konreten Zimmerwünschen zukommen lassen? Also ist die Wahrscheinlichkeit groß dass einem solche Wünsche abgenommen werden? -> Erfahrungen?

    Das sollte es fürs Erste gewesen sein...

    Vielen Dank für die Antworten!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1377075247000

    Willkommen im Forum :D

    Zur Insel/Anlage gibt es hier bereits einen großen Thread in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt es.

    Viel Spaß im Forum ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!