• jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1175
    geschrieben 1360010868000

    Wir sind ab 01.05. auf Ihuru. Wer kann mir etwas über die zur Insel gehörende Segelyacht sagen. Werden eintägige oder mehrtägige Törns angeboten. Wie sieht es preislich aus.

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1360608245000

    Ich habe gerade nochmal unsere Angsana-Fotos durchgesucht. Wir haben ein Foto von dem Activity-Board gemacht. Dort ist ein Sunset-Cruise mit Segelboot offeriert. Den Preis kann ich leider nicht lesen, dafür reicht die Auflösung nicht.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals jemanden gesehen habe, der mit einem Segelschiff einen Ausflug von Ihuru aus gemacht hat?!

    Ich meine mich außerdem wage zu erinnern, dass mal ein Segelboot zu den beiden Inseln gehörte, aber jetzt nicht mehr gehört?

    Auf der Homepage von Ihuru wird bei den "Facilities" zumindest kein Boot (mehr?) aufgeführt.

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1175
    geschrieben 1360615459000

    Danke für die Mühen.

    Hatte die Insel bereits angeschrieben. Ich wurde gefragt, ob ich einen overnight trip nach Banyan Vela oder nur ein Tagestrip machen wollte. Wenn ich nicht irre ist Vabbinfaru gemeint, ergibt aber wenig Sinn.

    Hab nochmals genauer nachgefragt, bekam aber noch keine Antwort.

    In einem Reisebericht auf tripad..wird das Segelschiff  2010 Banjan Vela zuletzt erwähnt.

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1360753983000

    Ich glaube nicht, dass mit Banyan Vela Banyan Tree Vabbinfaru gemeint ist, das wäre tatsächlich sinnlos.

    Vielleicht ist Angsana Velavaru gemeint? Gehört ja zur gleichen Gruppe und wäre zumindest von der Distanz her eine Segelreise wert.

    Oder die einsame Insel, auf die die Ausflüge von Ihuru aus gemacht werden heißt Banyan Vela?

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1175
    geschrieben 1360756723000

    @DaniAlex

    Das Segelschiff heißt Banyan Vela. Könnte gut sein, dass es nach Velavaru segelt. Hab allerdings irgendwo gelesen, dass Velavaru nicht mehr der Angsana Gruppe angehören soll.

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!