• Zeitreise0815
    Dabei seit: 1240272000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1536673976937

    Hallo Zusammen, wir haben Shangri La ins Auge gefasst, kann mir jemand Auskunft geben

    über das Schnorcheln direkt vom Strand aus

    das Ufergebiet, dann sollten da aber schon ein-fünf Fische zu sehen sein, große Ausflüge bis ans

    Haus-bzw. Aussenriff wollen wir nicht machen ansonsten muss es dann eine andere Insel werden,

    nur Shangri La hat uns besonders gefallen - vielen Dank für eure Info`s - Gruß Arno

  • DerMarkus
    Dabei seit: 1187740800000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1574847093290

    Hallo zusammen,

    ich hole das mal hier hoch. Nachdem wir Herbst und Winterurlaub knicken mussten (wir konnten uns schlicht nicht entscheiden, bzw. Winterferien sind sehr knapp diesmal) sollte es eigentlich nach Bali in eine Four Seasons-Kombi (Ubud und Strand) in den Osterferien gehen.

    Nun ist uns aber auch das Shangri-La auf Villingili ins Auge gefallen. Malediven wäre schon mal wieder nett... Wir haben die Kette sehr gut in Erinnerung von unserem Mauritius-Urlaub. Und es gibt dort auch Villen mit mehreren Schlafzimmern, was für Kindern immer vorteilhaft ist. Aber ich vermute, die Insel ist doch sehr anstrengend zu erreichen? Auch die Bewertungen sind teils sehr gemischt. Und offenbar auch kein eigenes Hausriff? War jemand schon dort und kennt die Insel? Wir haben ein paar Vergleiche mit Meedhupparu und Lily Beach.

    Gruß

    Markus

    Nordseeinseln (Regelmäßig :-)), Tunesien (2001), Illinois, USA (2003, 2004-2006), Rom (2009), Dom.Rep. (2014), Türkei, Side & Belek (2011,2015), Malediven (2008, 2016), Seychellen (2017), Florida (2018), Mauritius (2019)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!