• Khaki
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1179928200000

    Hallo liebe Meeru Kenner,

    habe evtl. im Sinn nächstes Frühjahr auf Meeru Island zu fliegen, war schon 7 x auf den Malediven, wie siehts auf Meeru mit dem Schnorcheln aus, ist das Hausriff vom Strand aus beschnorchelbar oder ist man ausschliesslich auf das Schnorchelboot angewiesen ??

    In den Beschreibungen werden über die Entfernung des Hausriffs unterschiedliche Angaben gemacht, (150 - 250 m) ???

    MfG Khaki

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1180296909000

    Hallo Khaki,

    Meeru ist vermutlich einer der schlechtesten Inseln was das Schnorcheln betrifft.

    Das Hausriff nicht vom Strand beschnorchelbar und die Bootstouren kosten 15 Dollar (hier bin ich allerdings nicht auf neuestem Stand)

  • bestage
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1180306046000

    Gib doch einfach in Google "meeru hausriff" ein.

    Bereits das 4. Suchergebnis zeigt dir einen detallierten Reisebericht, welcher deine Frage beantwortet.

  • Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1180361670000

    Hallo,

    es ist zwar schon etwas her aber ich fand das man dort ganz gut schnorcheln kann, zumindestens sieht man viel Fische(Rochen-Haie ...)

    Es gibt in der Lagune zwar keine Korallen, da muss man schon mit dem Dhoni fahren, aber ich war auch von der Lagune beeindruckt (bei den Wasserbunigs).

    Gruß

    jumbo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!