• Zwetschge1404
    Dabei seit: 1320105600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1322093786000

    Guten Abend!

     

    Wir möchten im Frühjahr/Frühsommer 2012 auf die Malediven. Ich tu mich sehr schwer mit der Inselauswahl.

     

    Ich suche eine kleine bis mittelgroße Insel mit Robinson Crusoe Feeling.

    2010 waren wir auf Medhufushi. Der 1. Maledivenurlaub ist natürlich immer supertoll. Dieses Jahr waren wir auf Kuramathi. Dort waren wir richtig geschockt, wie viele Leute dort unterwegs waren. Wir haben uns nämlich automatisch auf die "Medhufushi-Ruhe" eingestellt.

     

    Wer kann mir eine Insel nennen, wo man nicht zusammen mit 15-20 Leuten am Strand liegt? Könnt ihr mit weiterhelfen? Wer hat schon mehrere Inseln besucht und kann Vergleiche ziehen?

     

    3-4 Sterne, max. 2000 Euro p.P. für 10-14 Tage mit mind. HP.

    Auch noch sehr wichtig: Ein schönes Hausriff.

    Wir brauchen keine Animation und Unterhaltung.

     

    Gibts das überhaupt? :-)

     

    Danke schon mal!

    LG

    Zwetschge

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1175
    geschrieben 1322096034000

    Velidhu: leere Strände,gutes Hausriff. Preis im Rahmen. Gruß

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1322121741000

    Schau dir mal Bathala an,müsste dann soweit fertig sein.

    Asdu im Nordmale Atoll,nur Flug buchen und Hotel direkt über den Besitzer.

    Ein naturbelassener Strand,nicht überfüllt,gutes Hausriff.

    Wird gerne von Italienern der ruhigen Sorte gebucht,nicht abschrecken lassen!

    Helengeli,grosse Insel mit wenig Hütten,gutem HR,viel Buschwerk,Schweizer und deutsches Publikum.

     

    Gruss,Guppy

  • Zwetschge1404
    Dabei seit: 1320105600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1322251981000

    Danke für eure Antworten! Werde mir die Inseln genau anschauen!

     

    Kann mir jemand sagen, ob im Reethi Beach "gefühlt viel los" ist?

  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 807
    geschrieben 1322260344000

    Kann mir jemand sagen, ob im Reethi Beach "gefühlt viel los" ist?

    Hai Zwetschge,

    was sucht Du eigentlich, Robinson oder "Action"?

    Auf 90 % der Inseln ist nichts los.  Reethi ebenso extrem ruhig. Sehr grün, viel Bäume + Buchwerk, weniger Palmen. Da ziehen wir Filitheyo vor. Gleichfalls ruhig. Sorry, aber Robinson Feeling kommt bei beiden nicht auf. Schon zu "luxuriös".  Gut sicher die Guppy Tipps.   Gruß  Gero

    8/18 Alcudia, 11/18 Samana, 5/18+4/19 Seych. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!