• vielleicht
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1319392903000

    Hallo,

     

    kann mir jemand etwas zum Renovierungsstand auf Embudu Village sagen? Werden alle Bungalows renoviert, hat schon jemand einen renovierten Bungalow gesehen? Wir gehen nächstes Jahr im April in einen Superiorbungalow und hoffe, dass die Renovierungsarbeiten bis dahin abgeschlossen sind..

     

    Danke vorab :)

  • charlie634
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1319580984000

    Also abgeschlossen ist dort gar nichts.

    Ein gut Teil der bis jetzt renovierten Bungalows wird so nach und nach der Bestimmung übergeben. Habe auch mal reingeschaut - sehen wirklich nett aus.

    Und der Baulärm - je nachdem wo man wohnt, hört man von gar nichts bis ganz schön laut alle Facetten der Lautstärke.

    Und der Buschfunk medet, wenn der Bauabschnitt der einfachen Unterkünfte abgeschlossen ist, was, denke ich mal, noch eine Weile dauert, dann sollen wohl die übrigen Sup. Bungis auch noch dran sein.

    Ist aber nur Hörensagen.

    So der letzte Stand von Mitte Oktober - wenn die Reisegesellschaft etwas anderes behauptet, sagt sie einfach die Unwahrheit.

     

    Für uns war es trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

     

    Gruß Michael

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18036
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1319661225000

    Nutzt doch bitte den zuständigen Thread auf Seite 2 dieses Forums.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!