• rosarot1965
    Dabei seit: 1284854400000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1314730566000

    Hallo,

    nachdem wir im Juni diesen Jahres das erste Mal auf den Malediven waren, haben

    wir natürlich Blut geleckt. Eines unserer schönsten und erholsamsten Urlaube über-

    haupt.

    Natürlich bin ich schon auf der Suche fürs nächste Jahr und bin auf das Reethi Beach

    Resort gestoßen. Wir würden wieder Ende Mai/Anfang Juni fliegen. Diesmal hatten

    wir ja mit dem Wetter riesen Glück. Allerdings würde ich gerne nicht mehr als 1750,-

    Euro pro Person mit HP ausgeben wollen. Ist das möglich? Vielleicht war jemand zur

    gleichen Reisezeit dort. Hab mal so in den Winterkatalog geschaut und da findet man

    in der Reisezeit April Angebote für 1850,- pro Person. Da es ja bekanntlich im Juni

    preiswerter ist, bin ich in guter Hoffnung, dass mein Budget ausreicht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Malediven (2011, 2012, 2013, 2014); Thailand 2015; Mauritius 2015; Seychellen 2016; Ibiza 2016; Seychellen 2017
  • krycek
    Dabei seit: 1059177600000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1314739666000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Die letzten Jahre gabs auf Reethi doch immer EZ ohne Mehrpreis. Ging vom Mai glaube ich bis in den Juni rein. Und Mai ist zudem der günstigste Monat. Da bekommt man HP auf jeden Fall unter 2000 Euro - nehme ich mal an. Habe Reethi im Mai nämlich auch auf meiner Liste :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1314774239000

    ...bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!