• 1509
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1311102438000

    Hallo!

    Wir (2E, 1K (11J)) haben gestern (Gott sei Dank!) die Bestätigung für unseren Weihnachts-/Silvesterurlaub im Reeethi-Beach erhalten, wir haben schon nicht mehr damit gerechnet. Leider ist nur noch eine Standard-Villa buchbar (was sich auf den Reisepreis natürlich positiv auswirkt). Nun meine Fragen: Auf den Fotos scheint der Bungi recht klein, wo soll da ein drittes Bett hinpassen? Unser Sohn ist groß und kräftig, ein Klappbett tuts da nicht! Wurden die Standard-Villen auch 2010 renoviert?  Lt. Plan liegen alle Villen direkt am Strand, oder täusche ich mich da? Wir waren natürlich schon ein bischen enttäuscht, keinen Deluxe-Bungi buchen zu können, aber Hauptsache, wir kommen überhaupt ins Reethi-Beach! (16.12.11 - 02.01.2012). Fliegen übrigens mit Oman-Air von MUC über Muscat nach Male. Ziemlich großer Umweg, oder?

    Freue mich schon auf eure Antworten

    Susanne

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1311164351000

    Zu den Standard-Bungalows zählen auch die Garden-Bungalows. Diese sind vergleichsweise groß mit einer großen Sitzecke, von der sich auch ein Teil zum Bett umwandeln lässt.

    Wenn euch die Lage nicht stört, würde ich einen solchen anfragen.

     

    Edit: Muscat ist im Grunde gar kein Umweg, da auch die Direktflüge von Deutschland aus über Muscat hinweg fliegen. Der einzige "Umweg" ist die Zwischenlandung zum Beine vertreten und wieder neu einsteigen.

    Geht der Flug direkt von Muscat nach Male oder über Colombo? Das wäre dann tatsächlich ein Umweg.

  • 1509
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1311252237000

    @DaniAlex sagte:

    Zu den Standard-Bungalows zählen auch die Garden-Bungalows. Diese sind vergleichsweise groß mit einer großen Sitzecke, von der sich auch ein Teil zum Bett umwandeln lässt.

    Wenn euch die Lage nicht stört, würde ich einen solchen anfragen.

     

    Edit: Muscat ist im Grunde gar kein Umweg, da auch die Direktflüge von Deutschland aus über Muscat hinweg fliegen. Der einzige "Umweg" ist die Zwischenlandung zum Beine vertreten und wieder neu einsteigen.

    Geht der Flug direkt von Muscat nach Male oder über Colombo? Das wäre dann tatsächlich ein Umweg.

    Nein, direkt nach Male. Flugzeit insgesamt 11 Stunden, wenn ich mich mit den Zeitverschiebungen nicht geirrt habe. Zwischenlandung zum "Beinevertreten" ist

    sicher gut. Garden-Bungis werden scheinbar nicht mehr angeboten, jedenfalls findet

    man die auch nicht mehr auf der homepage des Resorts! Kann ja trotzdem mal anfragen.

    Danke,

    Susanne

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1311286254000

    Buchen kann man die Garden-Bungis nicht direkt von Deutschland aus. Sie gehören zu der Kategorie "Standard-Bungi" und werden wohl eher bei Inselüberbuchung oder direkter Nachfrage vergeben, weil sie nicht die allerbeste Lage haben (etwas zurückversetzt ohne direkten Meerblick).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!