• EngelK
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1185972276000

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe eine kleine Nachfrage!

    Meine Schwiegermama und ich wollten ja eigentlich in 47 Tagen nach Reethi Beach fliegen. Leider ist mein Schwiegerpapa schwer erkrankt und es sieht nicht so aus, als ob er schnell wieder gesund wird!

    Nun wollen wir so Anfang November fahren. Leider ist zu der Zeit kein Deluxe mehr frei. Nun haben wir überlegt ob es möglich ist, erst mal Standard zu buchen und dann auf Reethi auf Deluxe umzubuchen.

    Weiß jemand ob das geht?

    Vielen Dank an alle für eure Hilfe (schon im voraus)

    Katharina

  • putamadre
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1185973012000

    Hallo Katharina,

    zunächst solltest du bei deinem Reisebüro abklären, ob die Reise überhaupt

    umbuchbar ist - und wenn, dann wird es sicherlich teurer, da im Nov. die

    Preise bei den Malediven anziehen bis zum teuersten Zeitpunkt

    Weihachten/Neujahr...

    Vor Ort umbuchen wird einerseits schwierig, da Reethi Beach eine sehr

    beliebte und dementsprechend hoch frequentierte Insel ist.

    Andererseits kannst du vor Ort nicht nur auf das Kontingent deines

    Reiseveranstalters zurückgreifen, sondern du hast dort alle Möglichkeiten...

    Habe allerdings gehört, dass die Standard (Nicht die Gardenbungis

    wohlgemerkt) an einem schöneren Strand liegen als die Deluxe - insofern ist

    es vielleicht garnicht schlimm, solltest du vor Ort kein Upgrade mehr

    bekommen...

  • sharkproject
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1186686368000

    Hi Katharina,

    komme gerade von RBR.

    Umbuchen vor Ort ist möglich sofern es freie Zimmer gibt. Also nicht in der Ferienzeit fliegen. Am besten ist, man schaut selbst nach unbewohnten Bungis und fragt an der Rezeption nach. Es wird so ziemlich alles ermöglicht !

    Mein Tipp! Bucht einen Standardbungi ( Nr,140-160 ) das sind Einzelbungis, die am wesentlich schöneren Strandabschnitt liegen. Vor den Deluxe ist der Strand zwar breiter , dafür tummeln sich jede Menge Leute.

    Von der Ausstattung nehmen sich die beiden Bungi-Arten nicht viel. Vor den Deluxe hängt halt ne maledivische Holzschaukel auf der nie jemand sitzt, da sehr schön anzusehn aber äußerst unbequem!

    Gruß,

    Kerstin.

  • yvostef
    Dabei seit: 1186876800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1186955988000

    im november wirds schwer vor ort ein bungi auf RBR zu bekommen !

    zu unsere zeit letztes jahr im april/mai war deluxe bereich nicht überfüllt , es war ruhig weil leute am wasser gehen und weiter weg sind als bei den standards wo auch leute gehen :zwinker , aber weil weniger strand näher zum bungi ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!