• melleselina
    Dabei seit: 1194307200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1194375379000

    Hallo,

    war schon mal jemand im Hotel Rannahli Island Resort.

    Wir haben das gebucht, ich bin jetzt sehr unsicher, da es teilweise sehr schlechte Bewertungen hat.

    Sind zum ersten Mal auf den Malediven, davor sind wir eine Woche in Sri Lanka.

    Was heißt eigentlich genau Vollpension. Sind die Getränke dabei?

    Wäre schön wenn sich jemand meldet.

    Gruß

    M. Gerlach

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1194426422000

    ich war zwar noch nicht auf rannalhi (werd da auch bestimmt nicht hinfliegen, weil es da von italienern nur so wimmelt).

    VP ist überall mittag- und abendessen. ggf. bekommst du kaffee zum essen kostenlos. mit getränken beim essen wäre es VP+.

    getränke den ganzen tag über heißt AI.

    das hausriff soll allerdings sehr schön sein.

  • Lenchen83
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1195211287000

    Hy

    also wir waren heuer auf Fiha, welche genau gegenüber von Rannahli liegt, also man sieht jeweils die andere Insel sehr genau und nahe.

    Bei einem Ausflug der sich Inselhüpfen nannte, hatten wir unter anderem auch 2 oder 3 Stunden Aufenthalt auf Rannahli und ich denke das reicht um urteilen zu können :)

    Also erster Eindruck war wow, sehr schöne Insel, sehr schöne GEbäude bzw. Zimmer.. sogar die Rezeption im Sand... Essensbereich sah auch sehr vornehmlich aus ..

    Also ich rate dir lasst euch nicht verunsichern, es gefällt euch bestimmt.. Italiener sind viele dort das stimmt, aber ob jetzt einer neben dir englisch, italienisch, russisch oder hochdeutsch spricht sollt eigentlich egal sein ...

    Die Insel ist sehr schön, dass weiss ich mal :) hab auch Fotos zu Hause, ein paar zumindest, falls du Interesse hast.

    Hoffe geholfen zu haben,

    liebe Grüße Marlene :laughing:

  • melleselina90
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1195229349000

    Hi,

    vielen Dank für Deine Antwort,

    ich muss auch ganz ehrlich sagen die Italiener stören mich auf keinen Fall, ich meine wenn man über die Ausländer schimpft sollte man einfach zu Hause bleiben.

    Es wäre toll wenn Du mir ein paar Bilder schickst.

    Melle.Gerlach@web.de

    Gruß

    M. Gerlach

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!