• burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1139
    geschrieben 1411509527000

    Na DAS kann ja heiter werden!  :?

    Aber ist wohl der Trend - möglichst viele zahlende Menschen, "koste" es, was es wolle...

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1411561967000

    Einerseits Beschwerden, dass die ursprünglichen (Taucher)Resorts allmählich zu Luxus-Schuppen umgebaut werden, andererseits bei Neuerrichtungen in der Kategorie gleich mal Malle Massentourismus schreien.

    Alleine die Behauptung, dass die Malediven bislang nur Ziel für Luxusreisende waren, zeigt den Wert des Artikels.

    Man wird erst mal sehen müssen, wie das ganze Konzept (Verpflegung etc.) aussieht & auch dann wird es kein Low-Cost Ziel. Dafür sind allein schon die Preise fürs Hinkommen zu hoch.

    Ausserdem, wo kann man dem Ganzen besser aus dem Weg gehen als auf den Malediven? Oder fühlte sich jemand auf Vakarufalhi schon von Sun Island gestört?

    Das Zubauen aller Inseln ist allerdings ein anderes Thema.

    born 2 dive - forced 2 work
  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1411575661000

    @oZim: Das war auch mein erster Gedanke...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!