• Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1148368111000

    Hallo,

    ich möchte auf die Malediven fliegen und möchte gerne beim Essen nicht irgendwo an einen Tisch dazugesetzt werden sondern den Platz aussuchen dürfen (schlechte Erfahrungen). Ich kenne das bislang nur anders von den Malediven. Gibt es da eine Insel wo das anders aubläuft.

    Freue mich über eine Rückmeldung.

  • sandra.c
    Dabei seit: 1141776000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1148372125000

    Hallo,

    Wir waren letzes Jahr zur Hochzeitsreise auf

    Filitheyo.

    Jeder hatte für die Dauer des Aufenthalts seinen eigenen Tisch im Restaurant und keiner wurde irgendwo dazugesetzt.

    Ich kann die Insel nur weiterempfehlen, vor allem das

    Essen ist sehr sehr gut. Achtung: Zunehmen vorprogrammiert (zumindest war das bei uns der Fall...)

    Liebe Grüße von

    Sandra

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1148404084000

    Hallo jumbo,

    wann wollt Ihr denn fliegen ?

    Wir waren im April 05 auf Fihalhohi, war zu dieser Zeit bestimmt 90% bebucht und wir haben auf Wunsch einen Tisch für uns alleine bekommen.

    Leider hatten wir dort mit unseren beiden (haben einmal den Tisch gewechselt) Kellnern kein Glück. Sie wollten immer bestimmen wos langgeht.

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!