• Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1153406518000

    Hallo zusammen

    kennt jemand eine Insel,wo auch Kinder sind?

    Danke für eure Antworten

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1153426473000

    Hallo,

    kommt natürlich immer drauf an. Generell kann man natürlich auf jeder Insel Kinder antreffen wenn eben Familien anreisen. Ih behaupte aber jetzt einfach das die Chance auf andere Kinder zu treffen auf größeren Inseln deutlich besser ist. Ich denke da z.B. an Vilamendhoo, Reethi Beach sowie die Sun und Fun Inseln....also Sun Island und Fun Island. Von all diesen Inseln weiß ich das dort eigentlich immer FAmilien anzutreffen sind.

    Gruß

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1153471954000

    Hallo,

    dankle für deine Antwort.Unser Sohn ist 11 Jahre und wir überlegen ob es sinnvoll ist dorthin zureisen.Muß mich noch schlau machen!

    Wie sieht es denn mit einheimischen Kinder aus?

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1153474925000

    Hallo,

    wirst Du auf den Hotelinseln definitiv keine finden. Auf den Malediven herrscht strikte Trennung zwischen Einheimischen und Touristen....jeder lebt oder wohnt auf seiner Insel und bis auf Tagesausflüge darf man auch keine Einheimischeninseln betreten. Auf den Touristeninseln wirst Du ausschließlich die Angestellten finden...deren familien leben meist auf weiter entfernten Einheimischen-Inseln.

    Gruß

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Wylie
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1153594767000

    Hi

    also so theoretisch bin ich ja selber noch kind (16 jahre alt) und wir waren letztes jahr auf Veligandu und mir war kein bisschen langweilig. gerade in den schulferien sind dort massen weise kinder(ok wir wollen es nicht übertreiben aber von ca. 200 leuten auf der insel waren es 17 Kinder davon 12 deutsche). ich finde das schon einen sehr beachtlichen anteil. dieses jahr fliegen wir nach Reethi Beach Resort und ich hoffe das wir wieder so viel glück haben. die meisten kinder sind im alter von 10 bis 15 jahren würde ich sagen, aber auch aßerhalb dieses bereiches findet man immer jemand.

    gruß Sandra

    Das Maledivenfieber hat mich gepackt und ich kann leider nirgendwo anders mehr hin verreisen, sei denn es sieht aus wie dort!!! Reethi Beach Resort 1.8-15.8.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!