• Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1294485946000

    hallöchen...

    wollt mal fragen ob jemand schon mal mit einem kind unter 2 jahren auf den malediven war und wie das abläuft..

    unser kind wäre bei reiseantritt 1jahr und 10 monate..in manchen katalogen bekommt man dann bestimmte zimmer nicht oder man will keine kinder und so weiter..

    vielen lieben dank jetzt schon mal.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7602
    geschrieben 1294491415000

    Vllt. hilft Dir dieser Thread etwas weiter ? ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1294493199000

    ja auf der seite war ich schon.von denen die kinder waren ja alle älter als 2...ab 2 zahlt man ja einen teil fürs kind...das weiss ich ja...wollt wissen wie es ist,wenn das kind unter 2 ist..da zahlt man lt. katalog nix,aber bekommt man dann trotzdem ein beistellbett und darf die kleine auch was vom buffet essen...weil die meisten kinder essen ja unter 2 auch schon richtig...um das gehts mir eigentlich.

    vielen lieben dank

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1294505471000

    so viele inseln gibt es eigentlich nicht, wo kinder nicht erlaubt sind.

    was wolltet ihr buchen, was nicht ging?

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1294507128000

    hi...

    wenn i bei vilamdendoo 2 erwachsene eingebe,bekomme ich nen reisepreis und kann buchen..sobald i ein kind unter 2 eingebe kommt immer reise ausgebucht..wir haben dann bei einem veranstalter nach gfragt und die meinten dann bekommt man auf der insel nur gartenzimmer und das sind 5 wohneinheiten...

    und wenn das kind aber 2 jahre ist,bekommt man auch strandzimmer und zahlt aber fast den gesamten reisebetrag für die kleine.

    jetzt sind wir halt am suchen.waren letztes jahr auf velidhu und das hat uns total gut gfallen...und so was in der richtung suchen wir wieder..

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1294513596000

    sowas lese ich echt zum ersten mal. ist das jetzt ne neue masche? hoffentlich bleiben jetzt die zimmer leer.

    haben die im reisebuero gar keine angebote fuer <2 jahre vorlegen koennen?

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1175
    geschrieben 1294513956000

    @ clarki

    Das beschriebene Problem kenne ich von fast allen Veranstaltern. Einzig bei TUI ist dann nicht alles kategorisch ausgebucht, aber auch ohne jede Ermässigung. Sehr schwierig für die Males Ermässigungen zu bekommen.

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • GrafTravel
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1294515666000

    Das Problem liegt an vielen Buchungssystemen die man im Netz findet. Wir hatten es auch schon häufiger  als unsere erst 1 Jahr war aber auch jetzt mit 4 Jahren steht ganz häufig " Zimmer nicht verfügbar" oder schon ausgebucht oder ich bekomme keine Preisauskunft. Ich kenne die Gründe nicht aber jedesmal wenn ich dann beim Reiseunternehmen anrufe, können die mir sofort einen Preis sagen.  Ach ja, als unsere noch unter 2 war, haben wir nie was für sie bezahlt. Egal ob  Malediven oder Südafrika usw. Allerdings sollte klar sein, dass man  im Flieger kein Recht  auf einen Platz für die Kleinen hat.  Essen usw war nie ein Problem. Nutzt das noch schnell aus..wir haben die letzten male den vollen Preis für die kleine auf den Malediven  löhnen dürfen...das tut weh ;-)

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1294516368000

    @jackpot777:

    bei euch sind die kinder halt auch schon zu alt. ueber 12 jahre gilt als erwachsener.

    bei unter 2 jahren muss es aber irgendwas kostenlos oder extrem guenstig geben.

    ich sehe das wie graftravel. da muss man mal insreisebuero, weil die anders ihre buchungsabfragen machen koennen.

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1294517535000

    hallöchen...jetzt bin ich beruhigt...dann werden wir mal im reisebüro nach fragen...weil ansonsten ist es echt teuer,wenn wir warten bis die kleine 2 ist,drum fliegen wir no vor ihrem zweiten geburtstag...mit nem kleinen kind ist des hoffentlich it so wild so weit zu fliegen,oder ?hab gelesen,dass deine auch unter 2 war,gel?

    ja das sie im flugzeug keinen eigenen platz bekommt weiss ich, aber es gibt ja den verlängerungsgurt...

    wusste eben nur it wie das mit dem essen auf der insel dann abläuft..aber beruhigend zu wissen,dass das kein problem ist. hattet ihr ein zustellbett bekommen oder musste die kleine dann bei euch im bett schlafen...

    ganz liebe grüße und danke für die infos...

    ah ja auf welcher insel wart ihr dann mit eurem kind?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!