• hexemarilyn
    Dabei seit: 1271548800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1417879492000

    Hallo,

    wir waren im Juni auf Biyadhoo Island Resort. Die Insel hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Unterwasserwelt.

    Im Juni nächsten Jahres heiraten wir. Wir wollen unbedingt wieder auf die Malediven. Was uns wichtig ist (in folgender Reihenfolge):

    - Hausriff muss intakt sein. Gute Möglichkeit für Schnorchler! Mindestens genauso schön wie Biyadhoo.

    - Eventuell eine etwas schönere Unterkunft als auf Biyadhoo. Da es dieses Mal unsere Hochzeitsreise ist

    - Angebote für Ausflüge

    - Spa (Massagen)

    Wir wollen für 14 Tage nicht mehr als 2000 € pro Person ausgeben. Wir würden gerne Walhaie sehen. Auf Biyadhoo wurden im Juni 2014 leider keine Ausflüge angeboten. Uns wurde gesagt, dass im Nord-Male-Atoll wahrscheinlich welche zu sehen sind. Hat jemand eine Idee oder kann einfach einen Tipp geben.

    Vielen Dank!!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1417883537000

    ...schon mal hier bzw. hier reingeschaut? ;)

  • MartinaLieb
    Dabei seit: 1111104000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1417890030000

    Für nächstes Jahr Juni haben wir ANGAGA -Ari Atoll gebucht!

    Dort im sogenannten "Walhai Nationalpark" soll es ganzjährig Walhaie zu sehen geben :-)

    Die Bungis sind frisch renoviert und die nagelneuen Sup.Wasserbungis sind sicher was für die Hochzeitsreise.

    Velidhu war unsere Alternative, dort wird aber ab Mai wieder gebaut!!

    Im vergangenem Juni hatten wir Mantas auf Thulhagiri aber nur beim tauchen.

    Schau doch hier im entsprechendem Threat oder bei FB in den Gruppen und bei y**tu** unter Walhai Angaga.

  • Der mit dem Manta tanzt
    Dabei seit: 1390694400000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1417950358000

    "Nationalpark" hohoho *mich wegschmeiß vor lachen...

    Es stimmt, im "Park" bei Maamigili is die Hölle los.Werden Walhaie gesichtet, brettern meist dutzende Boote mit Hundertschaften an Pseudo - Schnorchlern drauflos.

    Jedenfalls so lange, bis es dem Viech zu blöd wird und (Gottseidank) abtaucht in die Tiefen des Indik...eine schreckliche Veranstaltung dort, allerdings ne ziemlich lukrative!

    Gruß, Manta

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1417951064000

    Offenbar ist es ohne Schloß zu schwierig den bestehenden Thread zu nutzen. Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!