• queenm
    Dabei seit: 1438646400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1439989755000

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Freund ich hatten überlegt im Feburar '16 10-15 Tage Malediven zu machen. Ist es empfehlenswert AI im Hotel zu buchen oder lieber lassen? Bin mir unsicher, nicht das man nachher unmengen "extra" ausgibt nur für Getränke und Essen.

    Danke schon jetzt für eure Erfahrungen! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    Never go on trips with anyone you do not love. -Ernest Hemingway
  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1661
    geschrieben 1439991172000

    Kann man pauschal nicht beantworten.

    Kommt zuerst auf den Mehrpreis (Differenz zwischen den unterschiedlichen verpflegungsarten) und natürlich auf den eigenen Konsum an.

    Wenn nur Wasser getrunken lohnt sich AI nicht, sollte es ab und zu ein Cocktail, ein Käffchen usw. sein, sieht das schon anders aus...

    Wohin sollte es denn genau gehen? 

    Vielleicht kann dann jemand etwas zu den Preisen auf der Insel sagen, dann kannst du es dir selber ausrechnen, ob es sich lohnt oder nicht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!