• biancas1979
    Dabei seit: 1314316800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1421658064000

    hallo liebe leute,

    ich habe mal eine frage. mein mann und ich planen unsreren urlaub für die malediven und zwar haben wir urlaub vom 05.09.15-26.09.15 und wir würden gerne mindestens 16 tage verreisen. wie sollte man diese reise buchen, eher mit all incl. vp. hp oder nur frühstück und dann upgraden!? wer kann uns eine ruhige schöne insel empfehlen, wir wollen einfach nur die zeit gemeinsam geniessen und dem alltag entfliehen und entspannen. ab und an mal nen ausflug machen, aber sonst wirklich einfach nur erholen. wir sind für alle tips dankbar.  preis sollte bis 2500euro pro person sein.

    wasserbungalow oder strandvilla, wer kann uns sagen was besser ist.

    vielen lieben dank

    eure bianca

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1421660677000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Ganz oben auf der Seite findest Du die Linkliste.

    Dort hängst Du dich der Übersicht wegen, bitte an einen bestehenden Thread zur Urlaubssuche.

  • DieStachelbeere
    Dabei seit: 1242345600000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1421660780000

    Hallo,

    poste deine Frage doch hier rein, dann bleibts übersichtlich :)

    http://www.holidaycheck.de/thema-Wohin+auf+die+Malediven-id_40462.html?page=2#paginateAnchor

    Welche Verpflegungsart ihr benötigt müsst ihr für euch selber entscheiden. Die Nebenkosten sind auf den Malediven ziemlich hoch, da alles importiert und aufwändig zu den Inseln gebracht werden muss. Je nach Insel und eurem Konsumverhalten kann sich VP oder AI rechnen, muss aber nicht. Das müsst ihr für euch durchspielen (wichtig wäre auch, dass ihr dann schon wisst, auf welche Insel ihr wollt - es kostet überall verschieden viel).

    .. Leaving nothing but bubbles ..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!