• castellita
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1423336488000

    Hallo!

    Ich möchte nun, nach über 10 Jahren unbedingt, mal wieder die Malediven bereisen. Geplanter Zeitpunkt Februar/ März 2016.

    Aber hier gibt es einfach zu viele Inseln- ich bin total überfordert.... WOHIN???

    Vielleicht könnt Ihr mir einige Tipps geben.

    Wichtig ist uns:

    - Barfußinsel

    - nicht so große Insel

    - Open- Air- Bad

    - Wifi

    - nach Möglichkeit: Einzelbungi

    - gute Bademöglichkeit

    Tauchen tun wir beide nicht.

    Preis sollte irgendwo im Mittleren Preissegment sein- Luxus ist unwichtig.

    Verpflegung... unentschlossen.

    1997 und 1998 war ich auf Paradise Island -> ok

    1999 auf Veldihu -> sehr schön

    Wir suchen eine eher ruhige Insel, um einfach die Zweisamkeit genießen zu können...

    Welche Insel könnt Ihr empfehlen??

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!! :D

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18527
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1423339447000

    Hallo,

    schaue doch mal in Ruhe durch das Forum und hänge Dich an einen bestehenden Wohin-Thread.Die Forenübersicht wird es danken ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!