• lischen2210
    Dabei seit: 1315353600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1379616124000

    Hallo liebe Maledivenfans,

    nach langem Hin und Her haben wir uns nun als Reiseziel für unsere Flitterwochen für die Malediven entschieden. Nachdem wir ausgiebig Kataloge studiert und eure informativen Beiträge hier im Forum gelesen haben bin ich unsicherer als vorher :-(....vll könnt ihr uns ein paar Inseln nennen die unseren Wünschen nahe kommen würden ?

    Hier mal die Anhaltspunkte...

    - Reisezeitraum Juli 2014 ( übers Wetter sind wir uns im klaren )

    - All inlusive

    - Budget ca. 2500 € pro Person

    - ein schönes intaktes Hausriff

    - sehr wichtig wäre uns ein einzeln stehender Bungalow ohne den Nachbarn direkt daneben und aus dem man praktisch ins ``Meer fallen kann ``

    - Barfußinsel auf der man auch mal einen Spaziergang unternehmen kann

    -vll. nicht unbedingt das kleinste Eiland der Malediven, da es unser erstes Mal wird und wir ein wenig die Befürchtung des Inselkollas haben ;-)

    Für Ratschläge zur richtigen Wahl wären wir äußerst dankbar.

  • lischen2210
    Dabei seit: 1315353600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1379617901000

    Noch was vergessen, ein halboffenes Bas bzw. Außendusche würde auch noch zu den Wünschen gehören...

  • Cornelia198
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1379624034000

    Auf Anhieb würde mir mal Angaga einfallen. Reethi Beach könnte auch passen. Wenn die Insel nicht so klein sein soll, dann vielleicht Vilamendhoo, aber da wäre mir die Bebauung zu dicht.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4063
    geschrieben 1379669765000

    Wie lange soll die reise dauern & welcher Abflughafen?

    Nimm den Inselkoller nicht so ernst. Wenn du an der Unterwasserwelt interessiert bist, dann machst du auf größeren Inseln nichts andres als auf kleineren. Groß bedeutet in der Regel auch einfach nur noch mehr Leute. Oder brauchst du Tennis- & Fußballplätze? Fußball spielens auch auf kleinen im Sand & Beachvolleyballfeld hatte selbst unser 300x200m Eiland.

    AI solltest du dir sehr gut überlegen bzw einfach von Insel zu Insel ansehen. Die Aufschläge sind teils enorm & das Mehrangebot bescheiden. Keinesfalls würd ich meine Trauminsel verwerfen nur weil sie ev. kein AI anbietet.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!