• NicoleSirko
    Dabei seit: 1209427200000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1330821470000

    Hi zusammen,

     

    wollen spontan im April auf Madoogali.

    Unsere Frage: Wie ist das Hausriff einzuschätzen? Ist April "Großfischsaison" ;) ? D.h. kann man dort auch Adlerrochen, Mantas etc antreffen? Was für Haiarten könnte man dort antreffen?

    Gibt es für den besagten Monat Alternativinseln mit hoher Wahrscheinlichkeit auf entsprechende Großfischsichtungen? Wenn ja, welche? ;)

    Danke schon mal im voraus.

    S+N

  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1330836208000

    Hallo Nicole,

     

    Madoogali besitzt ein sehr gutes Hausriff. Es gibt viele Schildkröten und Riffhaie, vereinzelt Adlerrochen.  Ab und zu auch Mantas.

     

    Velidhu könnte ich Dir ebenfalls empfehlen.  Viele Haie und sogar ein Zitronenhai, der in der Lagune schwimmt. Ebenfalls eine Gruppe von 6 Adlerrochen. Das Riff ist dort noch besser und vor allem herrscht dort fast eine ganzjährige Mantagarantie.  Für Schnorchler werden im Gegensatz zu den anderen Inseln, durch das Wassersportcenter, Schnorchelausflüge in kleinen Gruppen angeboten. Sehr zu empfehlen.

     

    lg

    sandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!